Multiplayer geht nicht (CoD 2)

Immer wenn ich denn Multiplayer-Modus starten will,
kommt eine Fehlermeldung: CoD2_MP_s.exe funktioniert nicht mehr
dann muss ich das Programm schließen

Habe

Vista 32-Bit
2GB Arbeitsspeicher
256 MB NVidia Geforce8400 GX
2.1 GHz Dual Core Prozessor

Einzelspieler funktioniert übrigens einwandfrei

Frage gestellt am 02. November 2008 um 11:19 von Marth

1 Antwort

hab das Problem gelöst
man muss ein Mikro eingesteckt haben wenn man den Multiplayer startet O.O

Antwort #1, 02. November 2008 um 20:22 von Marth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link