Mission: Vissa, Assassine (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hi!

1. Wie gewinnt man da?
2. Bekommt man dann den Berufe Assassine?
3. Wie bekommt man Grias (in den Clan)?

Lg lele1408

Frage gestellt am 02. November 2008 um 12:02 von lele1408

10 Antworten

stell dich um den gegner und schlag einfach zu. auch ^mit fernkämpfern, da das eine antimonsterkampangne ist. einfach aufpassen, das du ihn killst.
ja man bekommt diesen beruf
grias findest du im spinnenmond in zedori forst und flotis.

Antwort #1, 02. November 2008 um 13:30 von gelöschter User

okay vielen dank! also ist es wichtig dass einer von mir also nicht von den gästen den gnadenschuss abgibt? oder vissa?

Antwort #2, 02. November 2008 um 14:16 von lele1408

vissa oder du musst das vieh killen. wenn du es nicht machst, kommt die in den anderen missis net vor

Antwort #3, 02. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

okay alles klar! danke

Antwort #4, 02. November 2008 um 14:42 von lele1408

habe es geschafft! war volll leicht, aber habe mich gewundert als ich das erste mal verloren hatte^^

Antwort #5, 03. November 2008 um 17:14 von lele1408

merk dir einfach folgendes: antimonstekampangne= du musst das hauptziehl erledigen. die missione sin doof, da der gegner meisstens zeitmagier im team hat.

Antwort #6, 03. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

am einfachsten sind anti monster kampanien wenn du alss erstes deine verbündeten ausshcaltest( killen/Stopp/Kampfunfehig/stein/Bewegungsunfähig ) kann kanst du fast nicht mehr verliren ( auser dein ganzes team stirbt, aber das sollte eher das kleine problem sein )

Antwort #7, 04. November 2008 um 15:04 von Sokolov

stimmt schon aber einmal hat der gegner den anfang und die haben sich gegenseitig die ganze zeit beschleunigt. ich kam nicht mal zum zug. nun ja. war aber schon laaaaange her.

Antwort #8, 04. November 2008 um 17:32 von gelöschter User

Natürlich sollte man immer eine Zeitmagier mitbringen

Antwort #9, 04. November 2008 um 18:58 von Sokolov

ausser du hast nen hohen level und killst deine kameraden^^.

Antwort #10, 04. November 2008 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)