Multiplayer funktioniert nicht (Titan Quest - Immortal Throne)

Wenn ich TQIT starte und Mehrspielermodus starte und dann auf aktualisieren klicke kommt der Balken, läüft aber nicht voll, dann reagiert das Notebook auf nichts mehr und ich muss TQIT über den Task-Manager beenden.Dann kommt so ne Fehlermeldung.
Wenn ich Mehrspielermodus hosten auswähle und auf start klicke, kommt kurz darauf die Meldung:
"Keine Netzwerkverbindung vorhanden", obwohl ich ne Internetverbindung habe!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 12:07 von DatzmannM

5 Antworten

Ich bekomm folgende Fehlermeldung und weiß nicht weiter...
BIN EBENFALLS FÜR HILFE DANKBAR !

Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------
Assertion failed!

Program: ...Files\THQ\Titan Quest Immortal Throne\Tqit.exe
File: .\common\gsPlatformSocket.c
Line: 236

Expression: theSocket != INVALID_SOCKET

For information on how your program can cause an assertion
failure, see the Visual C++ documentation on asserts

(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled)
---------------------------
Abbrechen Wiederholen Ignorieren
---------------------------

Antwort #1, 23. November 2008 um 21:09 von gelöschter User

Das gleich Problem hab ich auch, aber bei mir gehts wenn ich hoste. Liegt das vieleicht an Vistas?

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 20:35 von Cor_Angar93

Habt ihr eine Verknüpfung auf dem Desktop liegen? Wenn ja, folgendes machen:
mit rechter Maustaste 1x klicken, im Kontextmenü auswählen: "als Administrator ausführen"... Dann das Admin-Paßwort eingeben und dann müßte es klappen (bei mir hats geklappt)
Gebt mir bitte mal Rückmeldung - es interessiert mich.
Nur meine ganzen Char's sind nicht unter dem Admin-Ding da, die müßte man wohl "importieren" - aber da bin ich noch vorsichtig eh ich mir was zerschieße :)
Ich werd' erstmal einen neuen Char anfangen und sehen was passiert

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 10:24 von gelöschter User

Hey
cool danke des hilft aber ich musste kein passwort eingeben und meine Chars sind auch noch da.
thx

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:08 von Cor_Angar93

Boah super danke ich kann jetzt endlich im multiplayer zocken dankdankedanke! jetzt bekomm ich endlich ganze sets!

Antwort #5, 17. August 2009 um 18:01 von qwexo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)