Antwort bitte! (CoD 2 Big Red One)

in der letzen mission als 1942 oder 1943 stirbt bloomfield aber in der prolog mission 1944 lebt der noch. wie geht das denn?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:04 von GTA57

1 Antwort

Ganz einfach, weil die letzte Mission im Januar 1945 spielt.

Antwort #1, 02. November 2008 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2 - Big Red One

CoD 2 Big Red One

Call of Duty 2 - Big Red One
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 Big Red One (Übersicht)
* gesponsorter Link