Launische Drache...,Königskackhaufen... (Blue Dragon)

Hi Leute: Ich wollte mal Fragen wo ich die 5 Drachen finden kann wie zB. Launische Drache von denen man solche Zähne bekommt
und wozu man sie braucht

Und noch wie man am Bersten den Königskackhaufen besiegen kann (der Gegner ist da in der Höhle wo man den Landhai hinterhergeht)
also danke schonmal

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:08 von FingernaegelHannes

5 Antworten

also bei dem problem mit dem drahcne kann ich dir nicht helfen.

Bei dem Königkackhaufen ( meinst du diesen rosafarbenen der von anfang an der höhle ist oder dieses komische silbervieh was danach kommt)
Naj zumindest fand ich den ganz einfach ( fast wie normaler gegner nur das der kampf etwas länger gedauert hat.)

Antwort #1, 08. November 2008 um 17:26 von Pechbaer

tja nach dem rostkackhaufen kommt aber erst der königskackhaufen und der is schon um einiges schwerer.

weiß jetzt grad nich ganz auswendig aber der eine drache is in der höhle vor der alten fabrik da wo die vielen kelolons sind, der zweite in den aurora ruinen im norden, dann gibts noch einen in der höhle in der nähe von talta ( musst nach ner roten barriere suchen wenn du die auflöst kommt der), und einer is noch in dem wasserwürfel bei gibral und es gibt glaub noch einen mir fällt aber grad nich ein wo

Antwort #2, 08. November 2008 um 19:50 von Squ4r3L3G3ND

jo hm den launischen drachen triffst wenn du bei der uralten fabrik bei den kelelons da wo die ganze masse ist hinter der blauen barriere musst alle kelelons plattmachen (mit anziehende aura) und dann weggehn auf einma kommt der

und hab die beiden kackhaufen auch platt gemacht und der königskackhaufen kommt i-wie net

Antwort #3, 09. November 2008 um 00:01 von gelöschter User

des mit dem launische drachen hab ich ja schon gesagt. und der kackhaufen kommt wen du versuchst wieder aus der höhle rauszugehen.

Antwort #4, 10. November 2008 um 11:34 von Squ4r3L3G3ND

nein der kommt sobald du 100 tsd. gold hast in bar net gesamtwert

Antwort #5, 10. November 2008 um 15:33 von DasSharingarn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)