Wissbegierige gesucht! (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Was für eine Einheit muss man da aussenden? Find nichts bei Tipps und Tricks bei der Übersicht(Seite 5)! Bitte so schnell es geht!

Lg lele1408

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:14 von lele1408

25 Antworten

hab es mit einem wissenschaftler hingekriegt

Antwort #1, 02. November 2008 um 13:35 von gelöschter User

okay leider habe ich noch keinen^^ weißt du die mission wo man den kriegt? erst später?

P.S. bist du hier der einzige fragebeantworter? XD

Antwort #2, 02. November 2008 um 14:15 von lele1408

weiss leider nicht mehr, wie die heisst. ich weiss nur, das man zuerst nach flotis kommen muss.

?ich bin der einzige? oh man

Antwort #3, 02. November 2008 um 14:22 von gelöschter User

naja du bist immer so nett und kein anderer beantworte fragen^^ *lol*

Antwort #4, 02. November 2008 um 14:42 von lele1408

danke. aber manchmal beantwortet schon noch jemand anders die fragen.

Antwort #5, 02. November 2008 um 14:45 von gelöschter User

aber nicht oft. hihi

Antwort #6, 02. November 2008 um 15:00 von lele1408

stimmt. nun ja, ist eigentlich egal wer die frgen beantwortet.
irgendjemand muss es ja tun. XD

Antwort #7, 02. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

Keine Sorge, bin auch noch da, nur das Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt ^^
Früher war ich ein richtiger Fanatiker, naja jetzt nicht mehr so :D

Antwort #8, 02. November 2008 um 22:55 von Ventus

@Ventus das kann ich mir vorstellen wenn man das Spiel in normal und schwer durch hat oder fast und nicht mehr weiterkommt ist es bestimmt langweilig^^

Antwort #9, 03. November 2008 um 17:09 von lele1408

hab das spiel auch ein paar mal durch und finde es nicht langweilig... nun gut, liegt wohl daran, das man mit den cheats so alles machen kann. es kommen immer mehr. aber neulich sind dort alle cheats verschwunden. nun gut. ich finde trotsdem noch geschmach daran. voralem mit dem cheat mit dem man nukia oder zodiac spielen kan.

Antwort #10, 03. November 2008 um 17:38 von gelöschter User

kann ja alles ein XD aber vielleicht hat ventus kein cheatdingens^

Antwort #11, 03. November 2008 um 17:39 von lele1408

ich weiss. aber auch ohne cheat macht es mir noch spass

Antwort #12, 03. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

Also früher hieß ich hier "-Sephiroth".
Ich war der einzige, der immer alle Fragen beantwortet hatte.
Wegen paar Umständen, hatte ich mich entschieden nicht mehr hier zu bleiben, da ich das Spiel komplett durch hatte und auch nicht mehr spielen konnte.
Ich war immer so aktiv hier, dass die Fragen immer direkt an mich gestellt worden waren, ohne allgemein den anderen zu fragen^^
Kannst dich ja mal hier in den alten Fragen rumgucken ^^
Ich habe das Spiel mal in den Sommerferien angefangen zu spielen und hatte nach 1 Woche schon das Spiel komplett, außer paar Kleinigkeiten.
Übrigens, alles ohne Cheats ^^
Ich habe alles dort gemacht und nja das war einfach, auch ohne den Cheats.
Nach der Zeit (wie du schon gesagt hast), hatte ich keine Lust mehr drauf und habe es nicht mehr gespielt.
Ich wollte zwar hier noch aktiv bleiben, aber ich war dann mit anderen Spielen beschäftigt.
Das Spiel fand ich schon immer geil und für mich war es ein muss, hier aktiv zu sein.
Da es auch zu meinen Lieblingspielen gehört :)
naja, jedenfalls kennt ihr meine Geschichte jetzt.
Ohne Cheats ist immer alles besser, damit kann man dan z.B. angeben, mit was man alles ohne Cheats geschafft hat xD
Wenn ich Cheats benutzen sollte, dann nur aus Spaß oder Zeitvertreib, aber nicht um mir direkt alle Missionen herzucheaten und so ^^
Übrigens finde ich gut, dass ihr das noch spielt.
Mit den vielen Fragen beantworten bin ich übrigens schon dran gewöhnt, da ich schon lange hier aktiv bin, diese Seit empfehle ich immer wieder weiter an meine Freunde ^^
Viel Spaß noch beim spielen, wünsch ich euch.

Antwort #13, 03. November 2008 um 21:34 von Ventus

respekt Ventus muss schon sagen.
nun ja auch ich habe das spiel und alle missionen ausser ein paar entsendungs(weil ich die hasse). das cheatmodul hab ich noch net lange. als ich das 3 mal begann, hatte ich gecheatet aber nur folgende codes und keine status (die sind nähmlich foll unfair). hab den illua code gemacht und später einen nukia code. hab noch den code gemacht, mit dem man alle items
(keine waffen und ausrüstugszeugs) gemacht, da mir das suchen bei den materialien almählich auf die nerven geht^^.meiner meinung nach sollte man nicht cheaten, bevor man das spel nicht schon durch gemacht hat. eigentlich finde ich die meissten ausser 4 und darunter ff sehr tolle spiele. auch ich hab bei den missis nie gecheatet. tactics ist aber bis jetz ausser ff 11 mei favorit.

ps. das spiel xenosaga soll final fantasy sehr ähnlich sein.
fieleicht kauf ich es mir auf ds. leider hab ich keine ps 2 oder 3 und deshalb konnte ich das auch net spielen (auch ff 13 kann ich nicht spielen -.-)und kenn deshalb den inhalt net. wen es jemand spielt, kann derjenig mir sagen, ob das spiel ein rpg oder zumindest ff ähnelt sagen?
hab übrigens das gerrücht gehört, das ein neuerer teil von tactics schon am entwickeln ist. freu mich schon drauf XD.

Antwort #14, 03. November 2008 um 22:41 von gelöschter User

hab was vergessen. mein freund hatte mal omega als technik eingesetzt. weisst du wie man diese blöde technik bekommt? wenn du es nicht weisst, dan kan man das dumme teil nur durch cheat bekommen. wäre froh über eine antwort.

ps. hab es nicht als frage geschrieben, weil ich das schon mal gefragt hatte aber keiner geantwortet hat.

Antwort #15, 03. November 2008 um 22:45 von gelöschter User

Xenosaga kenn ich leider nicht.
Naja, ich selber habe eine PS2, NDS, PS1 und eine PSP.
Das reicht mir ^^ FF XIII werde ich wohl auch nicht spielen, da ich mir keine PS3 holen werde.
Von einen neuen Tactics Spiel, habe ich nicht gehört.
Vielleicht meinst du FF Tactics Advance-War oft the Lions ? ^^
Das ist nämlich das Spiel nur für die PSP, da kann man aber mehrere FF Charaktere bekommen, wie z.B. Cloud aus FF VII.
Omega gibt es leider nicht als Atttacke.
Man kann das vielleicht durch Cheats erlernen.
Es gibt Ultimahibe und so, aber nicht Omega.
Kann auch sein, dass er sich mit einen Ultimahieb/schlag verwechselt hat...
So wie du die Cheats eingesetzt hast, ist korekt ^^
Aber nicht was anderes, mit alle Lv. 99 z.B. und so, weil ich finde man muss alles selber machen.

Antwort #16, 04. November 2008 um 13:01 von Ventus

bin eigentlich deiner meinung ventus. ok omega gibt es also nur durch cheat. es hat nähmlich ne andere reichweite als ultima. es trifft alle gegner. ist dieses spiel war oft the lions schon draussen?

Antwort #17, 04. November 2008 um 13:06 von gelöschter User

Ja, schon sehr lange draußen, die Grafik ist nicht toll, auch wenn es auf der PSP ist.
Hat die Reichweite von Omega, genau die gleiche wie bei die Astraltechnik von Adele ?
also dieses Plasmastrahl, wenn ja, dann ist es die Attacke, die nur der Gegner kann.

Antwort #18, 04. November 2008 um 13:13 von Ventus

plasmastrahl kann doch adele oder diese kolaps technik. die attacke betrifft das ganze feld. ähnlich wie cherub ultima

Antwort #19, 04. November 2008 um 13:16 von gelöschter User

eigentlich hat ds gar keine schlechte grafik. man sollte bei paar spielen (dieses nicht) mal die vorfilme ansehen. die grafik bei diesen filmen ist kein stück schlechter als von psp.
wieso machen diese entwickler nicht mal was in kompletter real grafik. ds wäre ja eigentlich in der lage aber nein, sie tuns aus irgend nem grund nicht-.-.-.-.-.-.-.-wieso den nicht?

was ist das für ne technik, die ähnlich wie plasmastrahl aussieht und nur der gegner haben kann?

Antwort #20, 04. November 2008 um 13:37 von gelöschter User

also WOW^^ noch mal respekt euch beiden^^ ihr seid echte zocker! ff tactics a2 ist mein 1. ff spiel! und ich kaufte es durch zufall weil ich kein anderes so toll gefunden hatte (im shop). es war informativ eure langen beiträge zu lesen^^ und den riesenkollops im sand den, den hatte ich beim 2. versuch in 15 min. durch! war voll easy! danke!

lg lele1408

Antwort #21, 04. November 2008 um 16:26 von lele1408

du hast ihn geschaft? gut. tactics advance war mein erstes ff.
kaum hatte ich begonnen, habe ich es wie bessesen gespiet. danach kaufte ich mir ff 11. hab zwar wenig erwartet, aberschlusentlich finde ich diese am besten. ich muss zugeben,
das ich ein rpg fan geworden bin...nun ja. ff4 fand ich zu übertrieben, da man dort 3 schritte laufen kann, bis der nächste gegner kommt.lele 1408. die schwerste aufgabe, die du vor dir hast ist illua. ist zwar eine hume aber ist beiweitem stärcker als der kolaps im sand. trotzdem fiel glück.
hab im internet nen filmtrailer über ff 8 und ff12 (nicht tactics sondern das normal mit vaan) gesehen. weis irgendjemand, wan die kommen? noch was. was ist euer nächstes rpg auf ds? meins ist auf jedenfall xenosaga, weil einige behaupten, das das spiel der vorfar von ff5 ist.

ps. fiel spass beim spielen.

Antwort #22, 04. November 2008 um 17:00 von gelöschter User

noch was an euch beide. wen ihr eine kombo aus berufen oder attacken habt schreibt sie doch bitte in die kombofrage.

Antwort #23, 05. November 2008 um 13:18 von gelöschter User

@Lele1408
Also ich bin einer der immer und überall Informationen sammelt über alle möglichen Spielen. ^^
Die Stelle mit den Sand Monster fand ich auch schwer, aber ich habe eine mit einer Schamane (oder wie die heißt), die Attacke Luftschimmer eingesetzt und er war schnell tot, weil das auch seine schwäche ist, also Wind.

Ich habe bis jetzt alle FF Teile.
Außer den neuen FF XIII, den werde ich mir auch nicht holen.
Also FF VII, VII, IX, X, X-2, XII und dann noch alle FF Teile für den NDS, auch FF IV.
Aber FF IV, spiele ich nicht, da es auch sehr schwer ist.
Die geilsten FF Spiele für den NDS, waren für mich FF TA2, FF III, FF XII Revenant Wings, FF Crytal Chronicals-Ring of Fates.
Ich empfehle auf jeden Fall, FF III ^^
Der nächste NDS Spiel, wird bei mir Kingdom Hearts 358/2 Days sein, es kommt in Februar 2009 raus.
Ist auch Action-RPG.
Und den empfehle ich auf jeden Fall auch.

@Omega1202
Die Attacke Omega, konnte mal irgendein Gegner bei mir, der hatte die gleiche Reichweite wie Plasmastrahl von Adele.
Ich glaube das war ein Nou-Mou...weiß nicht mehr genau.

Also es kommt diese Jahr ein Kampfspiel für die PSP raus, da kann man nur mit FF Charaktern kämpfen.
Von FF VI, IV usw.
Das Spiel wird "Final Fantasy-Dissidia" heißen.
Bei das Spiel FF TA für den NDS und das von der PSP, gibt es kein Unterschied, die Grafik ist sozusagen gleich.
Trotzdem hat die PSP, viele und auch genug Vorteile als einen NDS.
Das wars jetzt auch ^^

PS.: Falls ihr noch Infos oder Hilfe zu irgendwas braucht, einfach Bescheid sagen, vor allem du Lele1408^^

Antwort #24, 05. November 2008 um 15:02 von Ventus

danke ventus. zum glück hab ich ein psp. also ffIII habe ich noch nicht. über omega. jep das war glaube ich doch ne art plasmastrahl. einfach macht die max schaden. ich wusste garnicht, das kingdom hearts auf ds kommt. hab gedacht auf ds.
es kommt auf jedenfall früher als xenosaga also spaar ich mal auf das spiel^^. noch dieses jahr kommt das spiel? oje. hab nicht mehr genug geld. ich spaar gerade an etwas anderem. ich glaube, es war der nu mou auf dem turm. nächstes jahr kmmen aber sehr sehr viele gute spiele raus. hab noch etwas herausgefunden. der gegner nukia ist bei ffta2 (also hier) nicht das erste mal der endboss. ventus, du hast ff11 vergessen. nun ja. musst es aber auch nicht kaufen, da nicht mehr so fiele online sind wie früher. ff 13 wird noch anscheinend auf ne andere konsole entwikelt, aber das geht noch laaange.

ps. fiel spass bei den spielen. da so viele kommen, weis ich noch nicht was als erstes.

Antwort #25, 05. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)