Auf nach Kakariko (Zelda Twilight Princess)

Ich habe schon Ranelle erlöst und muss nun mit Ilia und Ralis nach Kakariko. Eigentlich kein Problem, aber dieser blöde Wagen fährt immer nur im Kreis und ich verliere bald die Nerfen! Immerwieder Feuer löschen, kämpfen und reiten!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:25 von gelöschter User

25 Antworten

wenn die immer wieder im kreis fahren must du einfach den
bummerrang nehmen und so einen drachen(der bomben auf denn wagen wirft) damit abschiessen danach fahren sie wider denn weg entlang

Antwort #1, 02. November 2008 um 15:32 von michi-girl

Fla-fla-fla-via.
DIE Flavia?
DU?
I am Link3000.
... ... ... ... ... ... .. ... ...
nerven nicht nerfen^^
ja, also die wildschweinreiter solltest du mit dem Bogen eliminieren und die Vögel sowie den Wagen mit dem Sturmbumerang unter "Beschuss nehmen.

Antwort #2, 02. November 2008 um 15:54 von Link1000

... menno siehs endlich ein! ^^

Die Vögel und die Monster auf den Schweinen machst du mit dem Bogen fertig und die Kutsche löscht du mit dem Bumerang.
Wenn du doch mal in ne Bombe fährst hast du ja bemerkt, dass du nen kleinen Umweg machst, also versuch zuerst die Vögel abzuschießen.

Antwort #3, 02. November 2008 um 17:30 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wenn die dich mi dem bogen abschiessen kannse auch miitt dem schwert abwehren ein fach dein schwert schwingen

Antwort #4, 03. November 2008 um 17:22 von FABI007

Hi, und danke für die Antworten.Ich werds morgen versuchen (vielleicht auch heut). Ja, ich, das Schattenwesen aus Schattenwelt, FLAVIA, I AM BACK! Und noch was, ich schreib sogar`n fantersie- abenteuer- Buch, das so ähnlich wie Zelda TP wird (mit Schattenwölfen und sonem zeug)(Schattenwölfe sind (so ähnlich wie Link) Wölfe mit langen Krallen und Zähnen, Flügeln (böseeen Flügeln, mit den Fingern seiner Opfer daran) usw.).

Antwort #5, 03. November 2008 um 18:05 von gelöschter User

Wens interresiert: es heißt Krieg der Dimensionen. Kommt aber erst später raus.

Antwort #6, 03. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

? ?
Tut mir leid wenn ich frag, aber wer bist du?

Antwort #7, 03. November 2008 um 19:57 von Susi1293

Tjahahahaha
das ist lange her, nich wahr Flavia?^^
Da war die Susi noch nicht soooooo aktiv hier.
Hehehe.
Tja, ähm. So auf Seite 50-70 glaub ich kannst du Beiträge von ihr lesen.^^


Und cool dass du ein Buch schreibst.
Wirst du Autor?^^ Nich fies! ! !
Schickst du mir dann das 1. Kapitel als Mail? ? ? ? ? ?
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ! !

Antwort #8, 03. November 2008 um 21:17 von Link1000

Hey ich kenne Flavia auch.^^ Damals war er dauernt hier und kam in Kakariko nicht weiter(im Schattenreich). Link1000 und ich haben immer auf seine fragen geantwortet.^^ Lange her...

Antwort #9, 04. November 2008 um 15:21 von marino11

Klar mach ich das Link1000, wir sind doch alle Kumpels! Kapitel 3 ist bis jetzt das beste: Es geht um so´nen Jungen namens Flavio, der als Kind ausgesetzt wurde und nich weiß wer seine Eltern sind.Irgendwann kommt er an eine Lichtgeistquelle und trifft einen (weiblichen) Lichtgeist namens Avelonia, die behauptet seine Mutter zu sein. Ist sie auch und Flavios Vater ist der Herrscher der Schattenwelt. Aber in Flavios Vater (Draco) ist eine Böse Macht zustande gekommen und er will nun die ganze Welt übernehmen. Dracos Gehilfe, Reißzahn, ist so eine tollwütige Fledermaus, nur etwas überdimensional groß, tötet dann Flavios besten Freund und übernimmt dann seinen Körper, und spioniert Flavio nach. Der muss nämlich die Welt vor seinem Vater retten und lernt dabei von Schatten- und Licht geistern (leider akzeptieren diese ihn leider nicht, befor er ihre brüfungen nicht abgelegt hat). Das wird zimlich spannend, und da ich jetzt eh ne erkältung hab, kann ich auch weiterschreiben.

Antwort #10, 04. November 2008 um 17:01 von gelöschter User

^^
In kakariko?
Is ja lustig. ^^

Ich freu mich immer total wenn ich wo häng und dann weiterkomm. xD

@marini
FlaviA ist doch eine Sie oder? ?

@Linki
Pff, nur weil des gewusst hast... Bild dir ja nix drauf ein! xPxP


Und die Story find ich echt gut!
Aber was ich nicht ganz versteh ist der Titel...
Dimensionen?

Antwort #11, 04. November 2008 um 21:50 von Susi1293

Na ja... Schatten und Licht Dimensionen. Und ein Buch mit dem Titel Krieg der Welten gab es schon (leider)...

@Susi
Klar bin ich ne SIE und du? (bestimmt oder? *dämlich grins*)

Antwort #12, 05. November 2008 um 11:13 von gelöschter User

^^
Des is mir auch als erstes eingefallen (der Titel mein ich ^^)

Und eigentlich war mir schon klar dass du eine Sie bist, nur marinilein hat er geschrieben. xD

Und, ja!
WIe hast du nur erraten dass ich eine sie bin.
Extrem schwer! ^^

Oh ja, was findest du besser:
Bogen oder Bumerang ?

Antworte bitte ehrlich
(und du beeinflusst sie ja nich, linki! xPxPxP)

Antwort #13, 05. November 2008 um 14:04 von Susi1293

@Flavia: warum kannst du keine mails empfangen? naja, hier die Antwort auf deine Frage von dieser seite xD

/g_015325/legend-zelda...

Meine "Hass"gegner sind diese ...*uähh* spinnen aus dem ersten Tempel... *schauder* x(
ich liebe es die Bogenschützen abzuschießen, ohne Falkenauge ^^
Deswegen freu ich mich IMMER auf das verlassene Dorf! xDxD

^^ tut mir leid dir das zu sagen, aber ich bin genauso weit wie Linki(eigentlich weiter, aber da regt er sich ja wieder auf xP)

bin also ganz durch mit dem spiel.

Antwort #14, 05. November 2008 um 14:13 von Susi1293

Mit "er" meinte ich den NAMEN Flavia und nicht sie selbst.

@Susi: Hast du Zelda TP jetzt einmal durch? Ich hab Zelda TP schon über 8mal durchgespielt!

Antwort #15, 05. November 2008 um 16:51 von marino11

Ich mag den Bogen lieber! Das macht total spaß mit dem Bogen! Meine Hassgegner sind ebenfalls diese wiederlichen Spinnenviecher! Total doof is das vorallem weil ich ne Aragnofobie habe (bedeutet im Klartext: Ich hab ne SCH**ß angst vor Spinnen! Da hilft nich mal der Satz den meine Klassenkameraden dauernd runterleiern:" Die Spinnen haben mehr angst vor dir als du vor ihnen!" WER auf aller Welt hat diesen BE***EUERTEN SATZ ERFUNDEN?)

Antwort #16, 05. November 2008 um 16:57 von gelöschter User

Ich hab dann also auch Aragnofobie.
Nur: Fobie wird mit PH geschrieben also: Phobie^^.
Ichn liebe den Bogen auch, mein Lieblingsitem aber @susi: In der Mission ist der Bumerang einfach nützlicher!

Antwort #17, 05. November 2008 um 17:07 von Link1000

Willkommen im Club! Und danke (im positven sinne) für die Verbesserung. Morgen versuch ichs wieder mit dem Wagen! (Hab ja eh nix besseres zutun, weils ja IMMER mich erwischen muss: zuerst hatt ich nen Schnupfen, dann Husten, beinahe Fieber und jetzt auch noch ne Bronchitis! Das gute ist ich muss nich in die Schule, das schlechte is: Ich muss mindestens 7 Tests nachschreiben! SO EINE KA*E! Das oberschlechteste: wenn ich montag nich wieder inne Schule geh verpasse ich Kunst!(Kunst ist nämlich mein lieblingsfach!))

Antwort #18, 05. November 2008 um 17:24 von gelöschter User

Man kann sich denken warum oder?



















Man bekommt keine Hausaufgaben, deshalb (und es mach spaß den Ton "aus versehen" anderen gegen den Kopf zu schmeißen! Fast wie in Zelda XD^^).

Antwort #19, 05. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

Noch eine Berichtigung^^: Dein zensiertes Wort wird nicht mit K sondern mit ck geschrieben also: KA**E^^

Antwort #20, 05. November 2008 um 22:07 von Link1000

@link1000:
stre nich an!
die i-punktreiterei is doch voll beschi**en!


ich find kunst auch ends geil, aber sport mag ich noch lieber!
letztes jahr hab ich ends oft einen auf krank gemacht, bis ich dann attestpflicht bekam, des is vielleicht sch***e, wegen jedem sch**ß muss man da ne bescheinigung vom arzt bringen!(*kotz*)
seitdem bin ich sogut wie nie ''krank''

Antwort #21, 06. November 2008 um 13:03 von rastalink

stre nich an?
was heisst das? und warum hast du keine schule?
sport ist auch mein lieblingsfach. ich bin künstlerisch nämlich überhaupt nich begabt. ^^

Antwort #22, 06. November 2008 um 14:21 von Link1000

Ich glaub er wollt sagen, dass du dich net so anstellen sollst. ^^
Nein, nein, als Lehrer muss man sowas beachten, gell Prof. Linki xP
Und Flavia jetzt speziell zu dem Wagenteil, was nimmst du da um die Vögel abzuschießen, Bogen oder Bumerang?

@ marini
Nein, mensch, ich hab das schon öfter durchgespielt...

Und übrigens hasse ich auch spinnen, aber ne Phobie? ?
Des is dann schon wohl eher mega Panik vor Spinnen...

Antwort #23, 06. November 2008 um 14:49 von Susi1293

ich hab überhaupt keine angst vor spinnen. die sind mir relativ egal...

In der Schule hab ich auch erst ZU oft gefehlt, nach 1 Jahr hat die Lehrerin dann gesagt, dass ich für jeden Sch*** Fehltag einen Attest mitbringen muss :( :( Seitdem bin ich kaum mehr "krank".

Antwort #24, 06. November 2008 um 16:42 von marino11

stre nich an = stress mich nicht an!
man kann auch sagen : mach kein stre! = mach kein stress!
ich hab keine schule weil herbstferien sind!

ich hasse spinnen übrigens auch aber im spiel liebe ich es sie zu TÖTEN, logischerweise!^^

Antwort #25, 07. November 2008 um 23:04 von rastalink

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)