Duell-Modus Spezial-Wieviel Punkte habt ihr erreicht ? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

außer das es im duell modus auf normal die "grüne-bemahlung" gibt für unedlichen halt und in spezial die DPM tarnung für mehr leben wiederherstellung.kann man ja auch nochmal gegen alle bosse ims piel antreten nun meine frage wieviel punkte habt ihr da erreicht bzw. geschafft^^hier kommen meine 3 ausn spezial

The Boss >>>170922 Punkte
The End >>>273358 Punkte
The Fury >>> 86490 Punkte

PS. das waren nur meine beispiele ich habe natürlich alle tarnungen und alle bosse auf normal uns spezial besiegt

greetz ~GennosukeX~

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 15:30 von GennosukeX

4 Antworten

jawoll weiter so.
natürlich mit einen a.r.max.hat man kaum schwierigkeiten das spiel zu meistern.
besorge dir eins,dann brauchst du dich nicht mehr abzuquelen.
gruß hackprain

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 18:15 von hackprain

nee auf cheaten hab ik ken bock ik spiel gerne alles frei auch wenns sau-schwer ist macht eben fun alles später mal zu haben wo bleibt denn sosnt der reoz daran^^

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 16:32 von GennosukeX

das einzige was schwer ist das ist das europähische schwer.
wo das spiel endet wenn der alarm ausgelöst wird.
besonders wen man aus der zelle ausbricht,und man keine waffen b.w.
keine tarnung hat.da hat nicht nur meine körpertemperatur gekocht.
gruß hackprain

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 17:24 von hackprain

ich hab überall den high score und hab dann die dpm tarnung gekriegt

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 13:47 von Stiffja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)