2 kurze Fragen (Kingdom Hearts)

hallo , habe das spiel jetz durch und kh 2 auch schon mache jetzt nur noch die bonus aufgaben + bösse ...da gibt es ja noch viele ;)

im hundertmorgenwald ist das gebiet ganz unten links noch verschleiert...weiß einer wo diese seite ist?

und habe noch 4 gegner offen : dieser robo in agrabah , dass phantom , das eis viech in der arena und sephiroth ...will jetz nach udn anch die vier besiegen ...bin level 69 welches level brauch ich so für die gegner und ist das schlüsselschwert ultima wirklich von nöten?

dankeschön :)

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 15:33 von _rollenspieler_

3 Antworten

eigentlich braucht man ultima nicht.memoire reicht.kurt zisa solltest du mit deinem aktuellen level schaffen.sephirot würde ich dir mit level 80-90 empfehlen,genau wie polaros.das phantom so mit level 75.vel glück und spass noch bei kh^^

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 19:33 von gelöschter User

hey okay danke ziemlicher umschwung immer von kh1 und 2 wegen steuerung oO naja werd jetz nächstes mal zisa und polaros versuchen :)

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 14:35 von _rollenspieler_

soo die beiden sind platt und phantom dürfte heut auch noch sterben ;)

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 13:58 von _rollenspieler_

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)