1- auftrag der händlegilde (Morrowind)

carnius oder wie der heißt hat gesagt ich soll seine männer zur mine begleiten aber ich weiß nit wo die mine ist. hat jemand ein link für ne karte von solstheim, oder kann mir jemand den weg beschreiben.
und für tribunal:
wie oft muss ich denn schlafen gehen, bis mich so ein typ angreift, den ich dann den wachen melden muss usw., weil bei mir ist noch nix passiert

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:45 von Thaddaeus

1 Antwort

1. Noch steht die Mine nicht, sprech die Männer an, geh zum Schiff, das dort stht und reise nach "Rabenfels", lauf dann etwas nach Osten, dann siehst du so nen Ritter, der da steht, sprech ihn an, und in Laufe deiner Karriere wächst das Dorf ungemein schnell...^^

2. I-wann kommt da schon einer, normalerweise beim 1.Mal, guck mal, ob du bei "Zusatzdateien, wenn du das Spiel öffnest, tribunal schon mit nem Häkchen versehen hast, sonst kann da auch keiner kommen^^

Antwort #1, 02. November 2008 um 13:58 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)