wo bekomme ich grosser Drache (Dragon Quest Monsters - Joker)

wo bekomme ich den grossen drachen und den dazugehörigen partner um schwarzer drache zu machen?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:51 von Kreatur_84

9 Antworten

Rang A +Drache = Großer Drache
Großer Drache = Knochenbaron + Schwarzer Drache

Knochenbaron= Galgenreiter + Dunkelschleimritter
Galgenreiter= Dämonenreiter + ruhelose Rüstung

ruhelose Rüstung= Firmamentia
Dämonenreiter = Halluzia (Nacht)

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:28 von Luriopower

Oh dankeschön.Man da habe ich ja einmiges vor mir.Die alle hochleveln.Hab jetzt 10 sterne.Das spiel ist ja bestimmt fast durch und ich habe immer noch ein hammerkauz mit 190 atk
und nen grünen Drachen und nen schleimkönig.wenn ich ale monstzer haben wil dann brauch ich ja ewig.
kannst du mir sagen wies weiter geht.irgendwas war mit der glocke und ich soll später wieder kommen was muss ich machen?
und andere ihre monster sind alle so stark.
Diese meisterschaft werde ich wohl nicht schaffen mit meinen jetzigen team oder?
Kannst du mir ein team empfehlen für diese kämpfe nach den 10 dunkelsteinen?
Sorry für die vielen fragen
Hoffe du kannst mir nochmal helfen

Antwort #2, 03. November 2008 um 18:17 von Kreatur_84

okay... mal... sehen...

Das mit der glocke musst du einfach abwarten was passiert...
oder erstmal ein paar Gegenfragen:
1. Welche Inseln kannst du schon ansteuern?
2. Hast du schon einen Lupikus-ass?
wenn nicht,musst du erst den Tempel auf Firmaemtia und Mamumba machen.
3.welche Lv. sind deine stärksten monster?

Antwort #3, 08. November 2008 um 23:41 von Luriopower

bin jetzt aufn vulkan hab jetzt malroth u verderbnis u königsschleim

Antwort #4, 09. November 2008 um 00:00 von Kreatur_84

beantworte erst die anderen Fragen...dann sehen wir weiter.

Antwort #5, 13. November 2008 um 15:17 von Luriopower

also ich bin jetzt auf vulkan hab gegen den troll gekämpft
ich hab der zeit lupikus ass verderbnis Königsschleim u malroth
die stufe weiss ich nich zocks grad nich brauch ablenkung zock grad final fantasy 4

Antwort #6, 13. November 2008 um 18:34 von Kreatur_84

das beste training im vulkan ist mit Flüssigmetallschleimen.dazu musst du einfach im(!) Vulkan Pfeifen(mehrfach)dann kommen entweder flüssigmetallschleime oder metallschleimkönige.letztere sind am besten,wenn du ein monster mit ca.700 ATK hast dann ziehst du denen ca.30LP ab.meistens haben die nur 29LP.Die Flüssigmetallschleime haben 10-12LP.

Hier eine EXP-tabelle:

Flüssigmetallschleim = 3er-team=ca. 10-15.000EXP
2er-team=ca. 30.000 EXP
1er-team=ca. 60.000 EXP

Metallkönigschleim = 3er-team=ca.21.000 EXP
2er-team=ca.62.000 EXP
1er-team=ca.131.000 EXP

Antwort #7, 14. November 2008 um 18:13 von Luriopower

oh cool danke das is n guter tipp dann macht das leveln ja wieder spass

Antwort #8, 14. November 2008 um 18:50 von Kreatur_84

bidde:)

Antwort #9, 15. November 2008 um 16:37 von Luriopower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)