Schiff^^ (Spyro - Eternal Night)

Ich hab grad diesen "Moljär" oda so in sicherheit gebracht...Spyro sucht ja jez sone Karte...wo is die?Ich bin ganz oben wo die Tür da is,und der RIESEN Affe da hab ich schon besiegt...
1.Wo is die Karte?
2.Komm ich da jez wieda wech (also da wo ich grad bin^^)
3.Was passiert dann?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:57 von Mondscheinzauber

4 Antworten

Ich bin auch grad erst an dieser Stelle gewesen, aber ich weiß nicht ganz welche Tür du meinst. Könntest du den Ort noch ein bisschen weiter erklären? ^^

Antwort #1, 02. November 2008 um 14:04 von talim08

Also da wo der Typ mit dem kleinem Schiff wegfährt,muss man ja wieder reingehen (wo die ganzen Türen aufgeplatzt sind).Dann immer weiter gradeaus,wo man am anfang reingekommen is.Da is ja das riesen tor wo sich öffnet.Da bin ich reingegangen,hab den schalter umgelegt u.s.w...
Jez bin ich oben angekommen,und hab den "Chef" von den Affen da besiegt,und komm jez nich weida :P
Kannst du mir jez weiter helfen?^^

Antwort #2, 02. November 2008 um 16:31 von Mondscheinzauber

Antworte Jez ._. xDDDD

Antwort #3, 02. November 2008 um 18:02 von Mondscheinzauber

Hat sich erledigt^^

Antwort #4, 03. November 2008 um 16:14 von Mondscheinzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)