venom? (Spider-Man - The Movie 3)

kann man den venom wirklich freischalten ? oder labern die alle nur sch... ? bitte antwortet

Frage gestellt am 02. November 2008 um 14:13 von Freak239

9 Antworten

ich glaube wohl eher dass es nicht stimmt das man venom spielen kann.ich glaube man sagt dass nur weil man weiss das eh niemand alle 100 meteoritenspliter finde wird

Antwort #1, 04. November 2008 um 09:04 von fliege

achsoo ... schade trotzdem danke ^^

Antwort #2, 04. November 2008 um 14:14 von Freak239

also ich hab im moment 99 von hundert bin aber seit 1 monat am suchen und immer noch nix gefunden!

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 18:43 von Mondragon

Mondragon einen findest du ganz oben aufder brücke. ist aber schwer hizukommen. haha

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 11:32 von gelöschter User

also wenn ihr mit venom damit den schwarzen spieder man meint ...jaaa den kann man spielen ich weiß nur nicht wie ...meine freundin hat dsa spiel und kann den schwarzen spider man spielen

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 11:51 von gelöschter User

so leute jetzt klär ich euch mal auf
1.Man kann Venom spielen indem man 100 meteroiten sammelt und damit ist auch keine scheisse gelabert
2.Der schwarze anzug ist nicht Venom das ist immernoch Spiderman

Antwort #6, 07. März 2009 um 13:49 von Schwalappen08

hey lappen meinste den venom wie eddie brock? hab gehört is nur für ps2 version... und von wo weißt du das? hat ihm jemand (irgendo irgendwann) +berhaupt freigeschaltet?

Antwort #7, 12. September 2009 um 16:13 von smoothie2

oh und ich hab deb einen meteroiden oben auf der brücke

Antwort #8, 13. September 2009 um 13:54 von smoothie2

mal ne frage ,muss mann die meteroiten erst freishalten.
ich habs für pc und schon auf diversen karten im internet gekuckt,aber wenn ich an den ort gehe entdecke ich selbst bei genauestem hingucken keinen.

Antwort #9, 05. September 2010 um 21:27 von Paul13395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)