Römer zu Asterix passen... (Brutus Quartier) (Asterix - Olympische Spiele)

Um die Tür zu Brutus zu öffnen, muss man scheinbar zwei Zielscheiben treffen indem man Asterix die Römer hochpasst. Die erste (blaue) habe ich nur mit viel Mühe geschafft, weil es verdammt schwer ist Asterix einen Pass zu geben. Dann fährt man mit der Gondel rüber zur roten Zielscheibe und muss wieder Asterix die Römer zupassen, aber das kriege ich gar nicht auf die Reihe. Was mache ich falsch? ARRGH!

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 15:49 von Bastolomee

3 Antworten

Du glücklicher , wir sind nach den römerregen auch vor brutus tür, haben die steine gestapelt , stehen auf den dach und kommen nicht an die kletterwand gegenüber um auf den orgelkasten zu hauen.
konnten nach X versuchen einmal bis an andere wand mit doppelsprung rankommen, aber vor lauter schrek war das magnesium alle.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 15:13 von stein

Wenn du mit Asterix bei der blauen Scheibe bist, must du zu Obelix wechseln. Dieser passt Asterix die Römer fogender Maßen zu:
Römer mit Obelix schlagen, bis die Sternchen über dem Römer erscheinen. Ihn mit Z nehmen und wieder mit Z über dir kreisen lassen und dann einfach zu Asterix wechseln und der Römer kommt zu dir geflogen.
Nach 3 Malen einfach zur roten Scheibe mit der Gondel fahren und das ganze wiederholen.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 14:04 von Nicolage

Hallo! Ich habe das selbe problem, aber ich kann die zielscheiben garnicht sehen! Bitte helft mir!

Antwort #3, 07. März 2009 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)