Wo finde ich Shock Coil GENAU ? (Metroid Prime Hunters)

also ich weiß zwar schon wo die Waffe Shock Coil ist, aber in der Transfersperre lösen sich die kraftfelder die zum portal führen nicht und die türen sind alle zu. Hab auch schon alle schalter betätigt, alles gescant und alles abgesucht aber nichts gefunden.
Wäre also super wenn mir einer gaaanz genau sagen kann wie ich zur Shock Coil komme, am besten schritt für schritt :-)

Danke schonmal
Freestyler666

Frage gestellt am 02. November 2008 um 14:54 von Freestyler666

3 Antworten

also ich kann jetzt net sagen in welches Portal du gehen musst aber ich find Shock Coil immer wenn ich einfach in die Portal gehe.PS:kenste den Ultimativen Dreieckszug?

Antwort #1, 02. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

hey!°

meinste MPH``?

genaue Frage? genaue ANtwort!

obwohl...schreib hier rein wen du da bist dann kann ich dir sagen°

Antwort #2, 04. November 2008 um 18:31 von Vlad995

Du musst bei Brutraum die schmettersäule besiegen.

Antwort #3, 05. November 2008 um 13:00 von slipknot97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Letzte Fragen zu Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Dieser eine Moment: Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Es war ein Zufall, nur ein einfacher Zufall. Aber er verwandelte für mich eine simple "Watch Dogs 2"-Mission in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* Werbung