richtig SPEICHERN und LADEN des Spielstands (Pokemon Blau)

Hallo hab da ma ne frage

ich will endlich ma mein spielstand speichern. will es aber richtig machen. weil ich letztest ma es falsch gemacht habe und alles von anfang spielen musste. und schreibt mir es bitte detaliert. und wie man wieder den spielstand richtig ladet.

danke schon im voraus

Frage gestellt am 02. November 2008 um 15:02 von denio007

8 Antworten

kp vileicht ist das spiel schrott drück start und dann schiern klicken

Antwort #1, 03. November 2008 um 13:33 von glumanda2008

speichern drei schritte gehen dann zumachen

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:05 von teamsonic

ja und wie ladet man wieder den gespeicherten spielstand? bittte detaliert
danke für euer nachrichten;)

Antwort #3, 03. November 2008 um 19:19 von denio007

also dann musst du einfach nur laden klicken das wars also weiter

Antwort #4, 03. November 2008 um 20:18 von teamsonic

? wo unter was? bitte genauer

thx vielmals

Antwort #5, 03. November 2008 um 23:08 von denio007

speichern 3 schritte gehen und wieder speichern drei schritte gehen und zumachen wenn du wieder anfängs zu spielen dann einfach laden das war`s

Antwort #6, 04. November 2008 um 15:24 von teamsonic

danke euch allen

grüß

Antwort #7, 04. November 2008 um 15:57 von denio007

du musst einfach start dann auf speichern wenn du das spiel wieder startest müsste da stehen WEITER da klickst du drauf und fertig

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 17:36 von linker_65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)