Nach dem 3. Attentat... (Assassin's Creed)

Nach dem 3. Attentat muss man ja wieder in eine der 3 Städte reisen um neue Attentate zu starten. Aber dafür muss man ja Nachforschungen machen. Bei mir steht im Karten-Menü : "Aussichtspunkte entdecken um die Nachforschungsmissionen zu finden." Jetzt hab ich aber alle Aussichtspunkte gefunden und es sind keine Missionen bei mir auf der Karte verzeichnet. Und bei Missionsziele erscheint immer nur das Assassinen-Büro. Könnt ihr mir helfen wie ich die Nachforschungen finden kann ? Danke schon im voraus ;)

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 16:06 von stevi2000

5 Antworten

Hast du auch in den neuen Stadtteilen nach Aussichtspunkten gesucht?

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 17:22 von gelöschter User

Hallo,

ich habe genau das selbe Prolem. Die neuen Stadtteile sind für mich nicht begehbar (noch gesperrt). Seit einer Ewigkeit renne ich nun Ziellos durch die Kante und habe schon so ziehmlich alles ausprobiert.

Auf der Aufgabenliste steht ich soll die Kontaktmänner in den drei Städten aufsuchen. Jeden Einzelnen habe ich schon 100 mal besucht und bekomme immer die Antwort, das ich meine Aufgaben noch nicht erfüllt habe und erst dann wieder kommen soll. Mir werden in allen Städten keine neuen Ziele oder Missionen angezeigt und auch neue Stadtteile wurden mir nicht freigeschaltet.

Ist das Spiel defekt?

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 20:14 von cupra

du musst in den neuen stadteil wenn einer zu ist warste beim falschen und musst den anderen suchen dann auf nen aussichtspunkt und du siehst neue aufgaben und aussichtspunkte

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 12:47 von red23

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
thx thx thx ^^

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 15:54 von stevi2000

Das Spiel ist nicht defekt, ich hatte laaaaange das gleiche Problem, du musst in ein neuen Stadtteil. Dort werden noch keine Aussichtspunkte angezeigt, aber du wirst sie erkennen, dann kriegst du neue Missionen.

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)