Hat das spiel (CoD 5 - World at War)

Hat das spiel eine gute Grafik und eine gute steuerung ?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 15:17 von Waffen-Experte

23 Antworten

naja für die Wii würds ich mir nicht holen lieber für Deinen Pc besser wäre Ps3 oder Xbox 360

Antwort #1, 03. November 2008 um 19:45 von gigelidi

aber die steureung is auf der wii gut oder

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:47 von Waffen-Experte

für cod5 weiß ich jetzt nicht, aber allgemein ist bei shootern auf wii ne bessere Steuerung, dass problem mit der grafik ist jetzt auch nicht mehr so groß wie früher, da n neues Dateiformat oder so für games entwickeltwurde...

Antwort #3, 06. November 2008 um 19:21 von Widschi

wie meinst du dass ist die grafik schlechter geworden als bei z.b cod3

Antwort #4, 07. November 2008 um 17:25 von Superalex100

"dass problem mit der grafik ist jetzt auch nicht mehr so groß wie früher", dass heißt, dass die grafik sicherlich besser sin wird, als bei COD3

Antwort #5, 07. November 2008 um 21:00 von Widschi

es gibt ja auch so stecker die verbessern die bildqualität und die grafik für 15€ im media markt

Antwort #6, 08. November 2008 um 10:07 von Waffen-Experte

Da gibts doch 2 verschiedene, ihc hab einen, weiß aber nciht, welcher besser ist, kannst mir da mit nem Link weiterhelfen?

Antwort #7, 08. November 2008 um 12:08 von Widschi

ne sry verbessert deins deine bildqualität sehr

Antwort #8, 09. November 2008 um 11:05 von Waffen-Experte

glaub schon, warum, was gibts sonst noch?

Antwort #9, 09. November 2008 um 16:49 von Widschi

es gibt das rgb-kabel (verbesserung des bildes: mittel) und das componenten-kabel (verbesserung: hoch).

Antwort #10, 12. November 2008 um 20:06 von gelöschter User

Kannst bilder von denen Reinstellen, ich weiß net, welches ihc hab...

Antwort #11, 12. November 2008 um 20:54 von Widschi

Zur Grafik kann man nur eins sagen: Für die Wii sicherlich nicht schlecht, aber keinesfalls so gut wie Resident Evil 4 für die Wii. Die Steuerung, da muss ich mich immer noch an die Granaten gewöhnen. Ansonsten, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist sie ok. (aber anstrengend)

Antwort #12, 15. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

Naja, RE4 ist auch mit abstand das beste Wii spiel, das ich kenne (wenn es noch koop modus, 4 Spieler Multiplayer und onlinemodus gäbe wärs perfekt...)
Ich persönlich finde aber, dass es nicht auf die Grafik sondern aufs Gameplay ankommt...

Antwort #13, 15. November 2008 um 16:53 von Widschi

also die graffik ist eigentlich ganz OK, und die Steuerung ist ganz leicht:

B=Schiessen
C=Bücken o. Hinlegen
Z=Anwisieren
A=Sprinten
Steuerkreuz nach Links= Spezialdinge (z.B. Atelerie) losschicken
Steuerkreuz nach Unten= Nahkampf mit Messer
Steuerkreuz nach Rechts= Waffe wechseln
Steuerkreuz nach Oben= Springen
Minus o. Nunchuck schütteln= Waffe Nachladen
Plus= Bombe werfen
1=Pausieren

Ganz Leicht! :-)

Antwort #14, 22. November 2008 um 20:52 von Sharingan07

Steuerung ganz leicht (und auch voll geiles gameplay)
An der Grafik kann man auch nciht wirklich was aussetzen, ich bin mit dem Game auf jeden fall zufrieden!

Antwort #15, 22. November 2008 um 22:07 von Widschi

kann man des online zusammen im team zocken

Antwort #16, 24. November 2008 um 14:52 von Waffen-Experte

Ja, kann man, 4 gegen 4, oder zu 8 jeder gegen jeden

Antwort #17, 24. November 2008 um 17:04 von Widschi

ok sehr gut kann man das spiel zu 4 an der konsole zocken

Antwort #18, 26. November 2008 um 13:57 von Waffen-Experte

Nein, nur zu 2

Antwort #19, 26. November 2008 um 18:06 von Widschi

schade is trotzdem gut oder

Antwort #20, 27. November 2008 um 16:02 von Waffen-Experte

Das zu zweit weiß ich nicht, hab ihc ncoh nie probiert, aber allein und online ist voll geil, 100% empfehlenswert!

Antwort #21, 27. November 2008 um 20:56 von Widschi

danke ich kaufs mir glaub ises des geld wert

Antwort #22, 28. November 2008 um 14:16 von Waffen-Experte

kann man das spiel auch zu 2 an der konsole online zocken

Antwort #23, 05. Dezember 2008 um 15:13 von Waffen-Experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)