Far Cry 2 vs. Fallout 3 (Fallout 3)

Was ist besser an Fallout 3 ?

grössere oder kleinere Welt ?

THX

Frage gestellt am 02. November 2008 um 15:27 von _DOUBLEKING_

6 Antworten

Ich finde Fallout 3 ist besser, aber ich glaube das Far Cry 2 die größere Spielewelt hat. ( 50 Quadratkilometer )

Antwort #1, 02. November 2008 um 16:07 von gelöschter User

Beides angspielt. Far Cry hat eine super Grafik, Fallout 3 ist OK, die von Far Cry richtig gut.
Fallout eher Rollenspiel als Far Cry als reiner Shooter. Zielsystem, rundenbasiert, ist eine feine Sache. Viel besser wie bei Far Cry. Anschleichen ist da nicht.
Pro Fllout 3 würde ich sagen.

Antwort #2, 02. November 2008 um 22:05 von Cornholio

Ich habe beide spiele aber ich würde mir an deiner stelle far cry 2 zuerst holen weil das muss man einfach mal gespielt haben fallout 3 ist auch coll aber far cry 2 ist einfach der hammer

Antwort #3, 04. November 2008 um 16:46 von Jiggsaw

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@jiggsaw: Ja, die Grafik schon und die Möglichkeiten die darin stecken. Aber ich finde das die Feide fast übernatürlich reagieren und die mit Ihren verrosteten MG´s über einen halben Kilometer entfernt treffen übertrieben. Wenn das Game so wäre, das man sich anschleichen, ausspähen und alle mit einem Scharfschützen Gewähr umnieten könnte: Dann wäre Far Cry super.
Ich finde bei Fallout 3 überzeugt diese rundenbasierende Zielsystem. Ist super animiert. Far Cry hätte super werden können, hat aber viel verschenkt.

Antwort #4, 04. November 2008 um 18:29 von Cornholio

ja gut wenn man darüber hin weg sieht auser ein punkt finde ich auch zu kotzen und zwar das die typen verdammt viel einstecken können aber sonst finde ich das game klasse

Antwort #5, 04. November 2008 um 20:12 von Jiggsaw

@Jinggsaw: Ja, das ist es ja. Wenn das mit dem Snipen klappen würde, ohne das nach dem ersten Schuss das ganze Lager weiß wo man ist, wäre das ein Hammer Game. Finde ich Schade. Fallout 3 ist jedoch richtig gut. Man kann eigentlich getrost beide kaufen.

Antwort #6, 05. November 2008 um 12:43 von Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)