nochmals zu denn downloads (Sims 2)

ok bei mir klappt es einnfach nicht!z.b wenn ich was downloaden will passiert das:wenn ich was downloaden will klike ich auf downloaden dann kommt so einn fenster wo steht:
Möchten Sie diese datei öffnen oder speichern?
Name:(der download)
Typ:WinRar-Zip-Archif,117 KB
Von:(die download seite)
öfnen speichern abrechen

ich klike dann auf speichern dann hab ichs gespeichert dann kommt noch ein fenster dort steht:
download abgeshlossen

öffnnen ordner öffnen schliessen

ich klike auf öffnnen


dann kommt der download und es steht datei packagae und wenn ich draufklike kommt nacher wollenn sie die sims 2 deinstalieren?


was mache ich falsch?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 15:35 von nick99993

2 Antworten

da hast du nichts falsch gemacht(glaube ich)
weil bei vielen downloads ist immer ein fehler und das kan dein spiel kapput machen
wen du die downloads noch löschen kannst, dan würde ich es dir raten, die zu löschen
ich würde dan bei einer anderen download seite gehen
hoffe, konnte helfen

Antwort #1, 02. November 2008 um 16:30 von xqiirlii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das ist alles richtich...du musst es in eigene dateien dann in EA Games dann in Sims 2 dann in Downloads speichern!Dann musst du es entpacken und schon sind sie im spiel!Das mit dem datei... ist egal!Ich hoffe das wir dir helfen konnten!

Antwort #2, 02. November 2008 um 17:14 von IviTeetz10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)