wo finde ich die 3 kostüme damit ich zur leblanc gehen kann ? (FF X-2)

wo finde ich sie bitte hilft mir ich komm da nicht weiter

danke für eure antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 16:24 von gelöschter User

16 Antworten

eine auf der mitte der djose straße
eine bei der termal quelle beim berg gagazet
und eine bei der oase in bikanel

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 17:48 von gelöschter User

Musst jeweils einen Kampf machen, zur Thermalquelle gibt es 2 Wege rein, einer ist weiter oben.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 21:37 von Zeddy

zu spät leider hab die mission gemacht ich muss nur jezt von ihrer villa abhauen

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Na denn, eben beim 2. Spielen. Des Abhauen ist eig. ganz einfach, musst an der Stelle mit den Schaltern aktivieren nur aufpassen, dass du dich von der Falle am Ende erwischen lässt, quasi vorm Abgrund (vertrau mir!).

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 22:00 von Zeddy

also muss ich wieder den gleichen weg zürück gehen oder das ist ya noch eine tür ausser das zimmer mit den sphäroid...muss ich da rein ?

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 22:10 von gelöschter User

Du musst nach hinten gehen (nach Norden) da müsste irgendwo so was sein, wo du zwei Schalter findest, hast du die aktiviert, kommt die hintere Wand auf dich zu, du läufst entggengesetzt zu dem Teil (also da lang, wo das Teil hinrollt) da ist dann ein Abrund, kommst acuch net weiter, da wartest du auf die Stachelwand, dadurch kommst du zum 3. Schalter. Dadurch kommst du in den Geheimraum, in dem auch der gesuchte Sphäro liegt.

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 22:18 von Zeddy

ok aber muss ich durch diese tür durch da da gbits ya zwei türen und da kommen nach jedem schritt immer gegner kann ich niks dagegen machen ausser flüchten und kämpfen ?

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 22:22 von gelöschter User

wieso gibts hier nur kein user-chat...-_- dafür gibts email spam xD

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 22:23 von gelöschter User

kann man aber einstellen ich weiss glaube ich was du meint und jetzt die frage beantworten ist wichtigg über deine antwort bigHno19

Antwort #9, 22. Januar 2008 um 22:27 von gelöschter User

Ja, noch hast du leider keine Items mit denen du die Kämpfe verhindern, bzw. vermindern kannst, weiß leider nicht mehr wie die in diesem Teil hießen. Da müsste mal Immi ran.

Und Skalpelschwinger, nörgel nicht rum! (nur Scherz ^_^)

Antwort #10, 22. Januar 2008 um 22:29 von Zeddy

ach man ich hab keine Lust ey nach jeden schritt kommt ein gegner ^^ macht zwar book die zu kloppen aber nervt

Antwort #11, 22. Januar 2008 um 22:31 von gelöschter User

Kann ich verstehen, sie es positiv: Für die wirklich bösen Bosse musst du das machen...

Antwort #12, 22. Januar 2008 um 22:38 von Zeddy

Kannste natürlich auch negativ sehen.

Antwort #13, 22. Januar 2008 um 22:38 von Zeddy

soll ich dir ein neues gesicht verpassen?xD (auch NUR scherz^^)

Antwort #14, 22. Januar 2008 um 22:38 von gelöschter User

kennst du den seymour bei final fantasy 10 ein teil vor x-2

der kam ya zweimal das zweite mal in schwarz weiss da konnte ich ihn nicht besiegen ich habe das spiel veerkauft nur weil ich den affen nicht geschafft habe

Antwort #15, 22. Januar 2008 um 22:39 von gelöschter User

hast schon recht muss man kämpfen aber die geben doch auch nur 30 erfahrunpunkte nützt ya nicht richtig und mein MP geht immer leer und bei final fantsy x bin ya nicht deswegen weiter gekommen weil ich immer fast abgehauen bin vor kämpfen

Antwort #16, 22. Januar 2008 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)