wie... (Sonic Unleashed)

...ist das spiel so und was ist der unterschied zwischen werwolf sonic und the hedgehog

Frage gestellt am 02. November 2008 um 16:18 von Crazybrawler

25 Antworten

Wurde schon mal gefragt. -.-
/g_019202/sonic-unleas...

Antwort #1, 02. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

Sonic: Jump'n Run nach Sonic Art !
Werehog: Ist so ne Art Beat'em Up !

PS: An wormkiller22, Warum bist du eigentlich immer so unfreundlich zu allen ?!?!?

Antwort #2, 02. November 2008 um 18:38 von kirbyfreak23

Ihr seid ja empfindlich. Find es nur traurig das manche zu faul sind auf Seite 2 zu klicken. Werehog ist kein Beat em`up, das ist einfach nur ein Action part. So wie devil may cry.

Antwort #3, 02. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

Und schon bist du mal wieder eingeschnappt !?!?!

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:07 von kirbyfreak23

Was ist eigentlich dein Problem? Ihr seid übertrieben empfindlich, ihr solltet vielleicht zum Psychologen. Las doch bitte das !?!?! hinter deinen Antworten.

Antwort #5, 02. November 2008 um 19:10 von gelöschter User

1.Wir sind nicht übertrieben empfindlich !?!?!
2.Warum sollte ich !?!?!

Antwort #6, 02. November 2008 um 19:14 von kirbyfreak23

1. Ihr fühlt euch immer beleidigt und angesprochen! Soetwas ist übertrieben empfindlich.
2. Du verstehst Ironie nicht, oder?
3. Lass das !?!?! doch bitte bleiben. Man weis nie was du meinst. Du verstehst schon wofür Satzzeichen gut sind oder?

Antwort #7, 02. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

Wir sollen alle zum Psychologen?Sag das nochmal,wenn du dich traust!
@Kirbyfreak:Da muss ich ihn recht geben,dass`!?!?!´nervt wirklich.

Antwort #8, 02. November 2008 um 19:25 von NewDark-Tim

Ihr müsst zum Psychologen, was jetzt? Ich habe oben doch geshrieben das es Ironie war... . Vielleicht würde es ja nicht schaden.^^

Antwort #9, 02. November 2008 um 19:28 von gelöschter User

Woow okay das artet aus ^^
Wir werden einfach alle mal gemeinsam zum Psychologen gehen und ne Marillentorte essen gehen ja? Und gleich darauf gehen wir Schweinsbraten essen ^^
@Kirbyfreak: Bei einer Aufforderung ein "!" setzen, bei einer Frage ein "?", und wenn du beides benutzen willst dann würde dich meine Deutschlehrerin ohrfeigen xDD
P. S. Ich bin ein Ironie-Fan und bleibe für immer einer! x33

Antwort #10, 02. November 2008 um 19:34 von Light

Nice Idea, ich will aber lieber Schoko-Sahne Torte. Oder aber die Benjamin Blümchen Torte. Da ist so eine tolle Benjamin Blümchen Figur bei. Light, kennst du das neue Spyro schon, euer Forum befasst sich ja darum. Im neuen Teil kann man komplett fliegen und es wurde zum Geheimtipp.

Antwort #11, 02. November 2008 um 19:37 von gelöschter User

Benjamin Blümchen ist jaa so süß, liebend gerne würde ich die essen, aber nur wenn wir dann Folge 21 von Benjamin Blümchen schauen können! Sonst streike ich!
... Was ein neues Spyro? Ne oder? Nee du lügst guter Witz.. Ich lach später... Die machen kein neues Spyro das weiß doch jeeder, aber nein wormkiller weiß wieder mal nichts... Wie immer...
(Etwas das nichts mit diesem Thema zu tun hat:
OMG Ich will sofort das neue Spyro zocken, aber nein, wir Europäer müssen ja wieder mal warten -.-)

Antwort #12, 02. November 2008 um 19:42 von Light

Hol dir doch die Ami Version, die ist wenigstens nicht geschnitten.^^ Bei der Deutschen speit Spyro kein Feuer mehr sondern Blumen.^^ Das passt hier aber wirklich nicht hin.

Antwort #13, 02. November 2008 um 19:47 von gelöschter User

LoL ^^ Ja hab schon von den Blumen gehört aber du weißt, ich bin ein Mädchen, also mag ich alles das bunt oder glitzernd ist ^^
LoL ja ich weiß ich bin soo schlimm ^^

Antwort #14, 02. November 2008 um 19:50 von Light

XD, wir sollten langsam zurück zum Thema.^^

Antwort #15, 02. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

.. Jaa xDD
.. Okay hab nichts mehr zu sagen xDD

Antwort #16, 02. November 2008 um 20:03 von Light

gehts noch leute?das is kein chat hier (!) beantwortet einfach nur mal die fragen und du .wormkiller22. du bist immer so unfreundlich komm doch mal zum punkt alter und bei deiner 15. anwort gebe ich dir mal ausnahmsweise recht

Antwort #17, 02. November 2008 um 22:17 von lucariosmasher

Du bist der, der gerade unfreundlich ist.

Antwort #18, 03. November 2008 um 13:47 von gelöschter User

Wormkiller ist nicht unfreundlich,sondern agressiv

Antwort #19, 03. November 2008 um 16:47 von NewDark-Tim

Jetzt kommts... XD! Hey Tim, du suchst auch nach Waluigi in SM64DS oder? Willst du dem WSC beitreten?

Antwort #20, 03. November 2008 um 16:49 von gelöschter User

wormkiller22 halt dich hier mal aus meiner frage raus und beleidige die anderen nicht du psychoemo

Antwort #21, 03. November 2008 um 16:54 von Crazybrawler

Du hast mich jetzt beleidigt, wieso soll ich mich aus deiner Frage raushalten? Ich habe niemanden beleidigt.

Antwort #22, 03. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

"geht zum psychologen"... können wir jetzt bitte zurück zur frage gelangen... ich will 2 VERNÜMPFTIGE antworten

Antwort #23, 03. November 2008 um 17:01 von Crazybrawler

Ich hab dir ne vernünftige Antwort gegeben und das "geht zum psychologen" wie schon oben geschrieben war IRONIE.

Antwort #24, 03. November 2008 um 17:04 von gelöschter User

danke auch ich werd des nochmal fragen und diesmal KEINE solche diskusion

Antwort #25, 04. November 2008 um 15:22 von Crazybrawler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)