Öm ich weiß keine Überschrieft xD (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ja...äm...beim Vörgänger (Spyro7) "schläft" Spyro ja ein (Also in dem Kristall da x3).Nun meine Frage:
1.Wisst ihr ob man dann sieht wie er da wida aufwacht?
Thnky im Vorraus^^
Lg Mondscheinzauber :P

Frage gestellt am 02. November 2008 um 16:26 von Mondscheinzauber

13 Antworten

Er schläft eig. nicht, er bringt sich nur in Sicherheit und sperrt sich im Kristall mit Cynder und Sparx ein, damit die nicht zerdrückt werden ^^
1. Ja man sieht es in DotD xDD

Antwort #1, 02. November 2008 um 19:36 von Light

Ja...egal xDDDDDDD
Ich habs halt bei Youtube in Englisch gesehn,un ich bin da halt nich so gut drin xD
Ich freu mich schon voll auf den neuen...^^

Antwort #2, 03. November 2008 um 09:17 von Mondscheinzauber

Omg...ich hab nach dem Ende vom Spiel gekickt...ihr müsst mal am End genau hinhören,was Cynder sagt: http://de.youtube.com/watch?v=4DR57erNm1Q

Antwort #3, 03. November 2008 um 09:34 von Mondscheinzauber

ich verstehe des so:spyro stirbt richtig?

Antwort #4, 03. November 2008 um 18:46 von Phantomdragon

Nee...nach dem das passiert ist hab ich mir noch eins angeguckt,da wird Ignitus zum Historiker,und Spyro fliegt mit Cynder noch rum :D

Antwort #5, 04. November 2008 um 10:18 von Mondscheinzauber

Denbke ich... &NR=1
Kann das vlt. mal jemand übersetzen?:P^^^

Antwort #6, 04. November 2008 um 10:24 von Mondscheinzauber

Omg Spoiler NEIEN >-<
Sry würde dirs seeehr gerne übersetzen, aber ... Spoiler >.< Ich hasse Spoiler sry >.<

Antwort #7, 04. November 2008 um 17:05 von Light

danke...glaube ich hätte es mir dreimal überlegt mir das spiel zu kaufen wenn spyro stirbt...

Antwort #8, 04. November 2008 um 17:59 von Phantomdragon

Es ist ja schon sehr unwahrscheinlich das Spyro am Ende stirbt. Das ganze spielt ja zeitlich vor Spyro Teil 1 für die PS1. Wie sollte er also davor sterben können?

Antwort #9, 05. November 2008 um 15:41 von Princeps

Ja sie kommen da wieder raus und sind auch gewachsen

Antwort #10, 16. November 2008 um 11:40 von Mertii

Warum kratzt Spyro nur ab das is j schrecklich das könnte ja bedeuten das kei neus spiel von spyro mehr raus kommt

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 23:00 von gelöschter User

eigentlich müsste der kristall ja schrot sein wenn spyro wächst

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 23:07 von gelöschter User

stimmt eiggentlich

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 08:26 von Princeps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)