wie wecke ich Kumiko auf? (Lost in Blue 3)

ich habe jetzt gegen die Anakonda gekämpft und bin in diesem Labor, welche Zahlen muss ich da bei den Türen eingeben und wie wecke ich Kumiko auf?
bitte um Antwort.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 16:43 von palkia1995

9 Antworten

Im ersten Gang musst du den Code von Sams Uhr eingeben nimm ihn mit und dann erinnert er sich. Danach kannst du ihn und James nach Medizin befragen.

Antwort #1, 02. November 2008 um 16:50 von DS_Mindfreak

also ich spiele Sam und welche Uhr und welcher 1. Gang?

Antwort #2, 02. November 2008 um 17:00 von palkia1995

Gemeint ist der Anhänger von Sam, schau im Bilderbuch nach. Wenn du im DS die Übersicht einschaltest. Dann Zähl die Gänge im Geheimlabor, die nach unten verlaufen von rechts nach links durch.
Gang eins ist also ganz rechts. Nimm jemanden mit geh in den ersten Raum und geh dort zum Tisch. Dort liegt ein Zettel und auf dem Tisch findet Sam ein Familienfoto. Dann geh wieder zurück. Jetzt kannst du nach der Medizin fragen.

Antwort #3, 02. November 2008 um 23:20 von simse69

muss ich davor eigendtlich diese sachen von dem wrack haben?
also diese drähte

Antwort #4, 03. November 2008 um 12:48 von gelöschter User

also ich bin auch sam, und egal ob ich alleine gehe oder jemanden mitnehmen, den zettel finde ich, aber nicht das photo

Antwort #5, 03. November 2008 um 13:17 von letty86

Nein die Drähte brauchst du nicht um die Tür zu öffnen. Nimm aber Claire mit.

Antwort #6, 03. November 2008 um 18:34 von simse69

wohin soll ich claire mit nehmen?

Antwort #7, 04. November 2008 um 13:13 von gelöschter User

Nimm Claire mit, wenn du die erste Tür im ersten Gang aufmachst, dann geh zu Tisch. dort findest du einen Zettel und ein Familienfoto. Sam erinnert sich wer er wirklich ist. Dann kannst du zurück zu den anderen und kannst nach der Medizin fragen. Wenn du das gemacht hast kannst du auch die Giftgaszone passieren, dass geht nämlich vorher auch nicht. Vorsicht dort lauert wieder die Schlange.

Antwort #8, 04. November 2008 um 18:49 von simse69

danke, hab ich schon erledigt, aber ich bin vorher nicht durch gekommen, nicht mal zur SChlange

Antwort #9, 12. November 2008 um 07:30 von palkia1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)