Map Editor (Far Cry 2)

Kann man beim Map Edito einstellen das man unendlich Teile setzen kann?Also z.B.1000 Fässer
Wenn ja wie?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. November 2008 um 17:00 von NikoBellicGTA4

7 Antworten

leider nicht
deswegen ist es auch ein drecksspiel

Antwort #1, 02. November 2008 um 17:16 von splinterstan001

Naja, ganz tausend nicht, vielleicht so 100 munitionlager kannst du fast tausend bauen! man kann zwar nur beschränkt eine karte bauen aber dafür aber auch viel bauen! und ein drecksspiel fin ich iis das nicht!

Antwort #2, 02. November 2008 um 19:25 von Pro--Ace

alter spinnst du oder was far cry 2 is H A M M E R geil und nur weil man da nich 1000fässer hinstellen kann is es nich dreckig man sie story finde ich auch gut (abgesehen vom ende)

Antwort #3, 02. November 2008 um 19:40 von poldi2008

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ich habs jetz schon 3x mal durchgezockt und langsam wird das auch langweilig und hab auch fast alle offlinr pokale, bis auf die ganzen diamanten und die online trophies, und schön langsam langweilt mich das spiel etwas... Ich find MGS4 immer noch besser das hab ich jetz schon über 40 mal durchgezockt!

Antwort #4, 03. November 2008 um 02:06 von Pro--Ace

mgs4 find ich scheiße

Antwort #5, 03. November 2008 um 08:00 von Devil-King123

jeder hat was anderes^^

Antwort #6, 03. November 2008 um 13:09 von Pro--Ace

poldi far cry2 ist mühl, wenn ich könnte würde ich es sofort zurück geben, sogar für die hälfte des geldes, ich mag das spiel überhaupt nicht.
es ist zu eintönig, man sieht die gegner nicht richtig, und seit wann kann man 20 schüsse in den oberkörper überleben? 50 cent hat sogar knapp nur 9 ausgehalten.
gta 4 ist bisjetzt das einzige spiel das mich nicht entteuscht hat.
aber es kommen noch 2 geile spiele auf den markt. INFAMOUS und PROTOTYPE! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #7, 03. November 2008 um 14:46 von splinterstan001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)