Stärkster Zauber (Fable 2)

Welcher Zauber ist der Beste und Stärkste? Welchen soll ich voll skillen?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 17:00 von Sam_Fisher

6 Antworten

Jeder hat vor und Nachteile. Ich bevorzuge Klingen, Inferno den Zauber für die Zeitverlangsamung. Hol dir lieber ein gutes Gewehr und trainiere Technik(glaub das heist so, ist bei können). Ab Stufe 4 kannst du gezielt Körperteile anviesieren und den größten Teil enthaupten.

Antwort #1, 02. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

Der "beste" Zauber ist (vorallem für Anfänger) der Geisterbeschwörzauber,wenn Du gerne Vorblocker benutzt.
Der Geist/Geister lenkt/lenken (vorallem ab höheren Stufen) die Gegner hervorragend ab und gibt/geben Dir mehr als genügend Zeit alles zu tun was Du machen magst.
Sei es Gegner erschießen oder erschlagen.

Der größte "Nachteil" wäre, die Geister töten in den seltensten Fällen schneller als Du,somit kriegst Du wenig bis gar keine roten Erfahrungskugeln.

Für mich ein zu vernachlässigender Nachteil!

Antwort #2, 02. November 2008 um 17:44 von Aleksandar1

Als ersten zauber nimmst du geister die kannst du dann spammen, und als 5ten solltest du Shock nehmen, wenn du den auf stufe 5 anwendest killt er alles... wirklich alles und dass mit unbegrenzter anzahl, also nicht nur 8 schwerter wie bei klingen, sondern jeden im Radius, ist sehr wirkungsvoll gegen hollow man (hohle männer). Auch einen troll besiegst du so mit einem zauber!

Antwort #3, 02. November 2008 um 18:36 von LordVetinari

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich würde sagen auf stufe 1 die schwerter wenn du die dauer spammst haben einzelne gegner keine chance auf stufe 2 druckwelle oder ein anderer zauber je nach lust und laune stufe 3 geister stufe 4 feuer und stufe 5 blitze

gegen einzelne gegner kann man schwerter spammen
wenn man ein bisschen eingeängt ist und schnell platz braucht druckwelle auf stufe zwei dauerts nicht so lange zum laden
auf stufe 3 dauerts auch nicht wirklich lange und ist gut während des kampfes machbar auserdem werden stufe 1 geisert schnell weggehauen und es sind nur 3 stück
stufe 4 feuer hilft gegen fast jeden gegner sehr effektiv gegen hohle männer und käfer stufe 4 dauert auch nochnicht sooo lange und wenn man zum beispiel in der arena ist kann man das gut am anfang der runde zaubern
stufe 5 zauber sind zwa sehr mächtig brauchen aber meines erachtens viel zu lange zum aufladen deswegen sollte mans nur einsetzten wenn die gegner noch ein wenig entfernt sind oder man geister zum schutz gerufen hat

ich hoffe damit konnte ich helfen^^

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:43 von -Zankou-

Schwerter oder Inferno (aktiv) , dann Zeit, Blitz oder Tote wecken (nebeneffekt/ strategisch).

So hab ichs gemacht.

Antwort #5, 03. November 2008 um 00:15 von Sarah_84

Ich habe die Aufstellen meiner Zauber wie folgt.

1. Zeitkontrolle (Schnell hinter den Gegner serh gut für jeden Zeitpunkt)
2. Inferno (Hauptsächlich AoE)
3. Geister (3 gehen schnell und halten insgesammt gut was aus)
4. Blitz (sehr gut gegen viele Gegner, welche ihre Aufmerksamkeit wo anders haben)
5. Infero (Das Must have wie ich finde, auf Maximum mit 3600 Schaden haut es alles um was einen in den Weg kommt, immer nur genutzt wenn viele viele Gegner auf einen zu kommen, dann sind alle Weg, am Besten immer mit Zeitkontrolle nutzen um nicht zu sterben, Phiolen sind teuer!)

Antwort #6, 04. November 2008 um 00:01 von Traklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)