Kann mir jemand genau sagen wo ich den Fabrikschlüssel bekomme? (Rogue Galaxy)

Ich hänge in der Raumschiff Fabrik auf Zerard bei den Förderbänder , dort wo auch ein Lift nach oben geht, fest. Ich benötige jetzt den Fabrikschlüssel. Aber den finde ich nicht. wo ist der Versteckt?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 17:01 von Valentin_95

2 Antworten

er müsste eigentlich relativ nahe der zu öffnenden tür sein

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 22:19 von xxansemxx

Frage wurde schon öfters gestellt, schau mal in früheren Fragen nach, da ist alles ganz gut beantwortet

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 08:15 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link