hilfte (Pokémon Smaragd)

HILFE ICH BIN JETZT BEI DER POKE-LIGA UND ICH HABE EIN PROBLEM ICH PAKE NICHT DEN ERSTEN UND DEN TRITEN PAK ICH NICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN UND SAGEN WAS FÜR POKEMON ICH PRAURE
Mein Team:
sumpax lv 60
garados lv 49
barschwa lv 45
danke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2008 um 17:27 von narutimat

8 Antworten

dein sumpex gehört einfach
viel besser trainiert
und warum hast du noch
kein Rayquaza

Antwort #1, 02. November 2008 um 17:41 von Dynamics

ich weis nicht wie man das bekommt

Antwort #2, 02. November 2008 um 17:43 von narutimat

rayquaza bekommst du im himmelsturm du solltest aber das eilrad mitnehmen da du über zerbrechenden boden fahren musst

Antwort #3, 02. November 2008 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hallo, hol dir noch 2 pokemon

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:18 von Mozi_007

das barschwa kannst du vergessen mach dir lieber ein neues und steigere denn schönheitswert dann hast du ein milotic wenn dus ein level trainierst also pokeriegel mit dem wert trocken sind schönheit kannst ja auch auf denn beerenmixermeister warten oder wie der heißt kommt ja dann immer so ne sendung

Antwort #5, 02. November 2008 um 22:19 von gelöschter User

genau

Antwort #6, 04. November 2008 um 08:14 von gelöschter User

das is schwach

Antwort #7, 04. November 2008 um 16:24 von GrandMasta

sehr witzig das ist das 2. stärkste wasserwesen auf smaragd!

Antwort #8, 06. November 2008 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)