VFL Wolfsburg Teambewertung (Fifa 09)

Ich bin jetzt am Anfang meiner 4. Saison mit Wolfsburg und mein Kader sieht so aus:
T: Asenjo (90), Fiorillo (82)
A: Gosling (86), Tiago Heleno (88), Nordtveit (88), Bale (90), Simunek (85), Camacho (81, in der Abwehr 85), Barzagli (82), Zaccardo (77)
M: Rafael (81, im Mittelfeld 89), Bradley (84), Pjanic (88), Carlos Eduardo (89), Dejagah (81), Rodrigo Possebon (83), Schäfer (78), Misimovic (78)
S: Okaka (86), Jovetic (86), Baxter (86), Dzeko (83), Chrisantus 80)
Verliehen: Kart (Abwehr, 75), Wolze (Mittelfeld, 75)
Ich habe noch 30 Millionen Budget
Meine Startelf:
------------Asenjo
-Gosling-Heleno-Nordtveit-Bale
-----Rafael-Bradley-Pjanic
------------Eduardo
---------Jovetic-Okaka

Anmerkung: Ihr werdet mir raten Baxter für Okaka spielen zu lassen, da aber Baxter sowieso höher als Okaka kommt lasse ich Okaka spielen da er mit Spielpraxis vielleicht noch etwas höher kommt

Frage gestellt am 02. November 2008 um 17:34 von gelöschter User

6 Antworten

gut aber hol dir kaka der ist jung und gut

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:03 von puppa4

das is n witz oder?
der is uralt und für wolfsburg viel zu teuer
ich bin inner 4. saison da isat der schon 30

Antwort #2, 02. November 2008 um 18:18 von gelöschter User

recht gut aber da gibt es noch viel zu tun

Antwort #3, 03. November 2008 um 09:50 von andi83

hol dir Richards für Nordtveit, Pato für Okaka aber mit 30 mille kann man nit viel machen

Antwort #4, 03. November 2008 um 12:01 von gelöschter User

verkauf ein Stürmer 2 reichen für die Bank

Antwort #5, 03. November 2008 um 12:03 von gelöschter User

die mannnschaft is sehr gut denn du hast ja nicht mit manu oder chelsea angefangen die haben am anfang schon die besten spieler und das meiste geld von daher is die mann schaft schon sehr gut

Antwort #6, 03. November 2008 um 16:51 von hardyz619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)