Die Feuermagier Prüfung? (Gothic 2)

Ich verstehe die Prüfungen nicht.
1.Pyroka:
Ich soll Innos folgen und auf einem Pfad kommen. Er hat mir auch einen Schlüssel gegeben. Aber was meint er damit? Wo ist der Pfad?
2.Uthar:
Dafür brauche ich nur noch eine Rune wo noch nichts drauf ist.
Wo finde ich eine?
3.Eben der letzte:
Ich muss ihrgend ein felsiges Wesen töten? Wo finde ich es?

Danke im voraus. Das würde mir echt helfen!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 17:53 von _Girly_

3 Antworten

3 du musst im gloster keller den heiligen hammer stehlen hau einfach den wächter ko oder verzaubere ihn mit einem schlafzauber
dann geh richtung pyramiden tal wenn du zu einer hängebrücke kommst bist du ein bisschen zu weit gegangen geh ein bisschen zurück und halte dich rechts hinter ein paar bäumen ist ein magischer golem nimm den hammer und schlag ihn mit einen schlag tot

1 du musst da wo der magische golem ist noch weiter gehen auf dem weg triffst du einen novizen der geht dir nach entwerder du schikst ihn weg oder du lässt ihn alle fiecher killen und irgendwann geht er drauf und er ist aus dem weg geh weiter bis du zu einem kleinen see kommst nimm den rechten weg dort kommst in eine kleine schlucht suche dort alles ab irgendwo ist ein eingang dort kommst du in eine halle wo ein andera novize steht kill ihn und hol dir den innhalt der truhe! ein blanker runenstein

2 geh zurück zum kloster ein magier in der bücherei lernt dir eine feuerpfeilrune zu erstellen mach eine und dann geh zu den 3 feuermagiern und sag ihnen alles!

hoffe ich konnte dir weiter helfen
viel spass noch!

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:50 von star7

Man kann den Wächter nicht umhauen, aber einschläfern.
Hier ist die Questauflösung von Mondgesaenge.de

Nachdem man sich auf die Prüfung des Feuers eingelassen hat, bekommt man diesen Quest von Pyrokar. In dieser Prüfung soll man dem Pfad der Gläubigen folgen. Damit sind die Wegschreine gemeint, die sich am Weg Richtung Norden befinden. Man begibt sich zunächst zur Taverne. Von dort aus folgt man dem Weg, wo sich Dragomir befindet Richtung Norden. Unterwegs trifft man die Novizen Igaraz und Ulf. Am See angekommen geht man rechts am Ufer entlang. Am letzten Schrein vorbei, hält man sich immer rechts an der Felswand und gelangt in ein sehr kleines zugewuchertes Tal. Man findet dort eine Höhle, deren Eingang sehr stark zugewachsen ist. In der Höhle wählt man wiederum den rechten Gang und trifft auf eine grosse Halle mit Innosstatuen und 4 blauen Lichtsäulen in deren Mitte sich eine Truhe befindet. Agon ist schon dort, also muss man ihm töten. Danach begibt man sich mit dem Runenstein aus der Truhe zurück zum Kloster. Auf dem Rückweg wird man (tageszeitenabhängig) auf Ulf treffen und auch diesen töten müssen. Wenn man wieder im Kloster ist, benutzt man den Runenstein, um die Aufgabe von Ulthar zu erledigen. Dann geht man zu Pyrokar und erzählt ihm, dass man den Runenstein hat

Antwort #2, 03. November 2008 um 13:44 von PeerOle

stimmt nicht mann kann ihn umhauhen

Antwort #3, 07. November 2008 um 12:28 von Mow12

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)