an alle (Oblivion)

ich hab mir das haus in anvil gekauft und alle geister gekillt mit dem typ geredet er hat mich in die grabkammer gebracht doch bei dem loriensgeist oda so wo der kam hat mich der zombie und der typ gekillt ich bin stufe 6 hab eingehüllte kleider und eine waffe mit 6angriff wie schaff ich das (hab die geister mit feuerbällen gkillt)

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:04 von MHFplayer448

9 Antworten

Besorg dir erstmal ne richtige Rüstung, ne richtige Waffe und Tränke...

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:22 von SoD-Shadow

ich hab den frak auch mit feuer gekillt (mit 75 schaden)

Antwort #2, 02. November 2008 um 19:18 von Guggale

aso thx aba wie viel verteidigung und angriff brrauch ich?

Antwort #3, 02. November 2008 um 19:30 von MHFplayer448

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
eig gehts leichter wenn du dir ein ordentliches Silber schild und silber schwert kaufst ...

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:32 von poldi2008

wie viel angriff hat das?

Antwort #5, 02. November 2008 um 19:55 von MHFplayer448

Du kannst Geister nur mit Silber, gebundenen oder daedrischen Waffen bekämpfen. Stahl etc. sind wirkungslos. Rüstung ist egal, je stärker, desto besser.

Bewährt hat sich bei mir auch der Einsatz von Silberpfeilen als Überraschungsangriffswaffe auf Distanz.

Antwort #6, 02. November 2008 um 20:16 von Bronk73a

bronk? der Lich gegen den man da kämpfen muss sied ein schon bei den kleinen raum is das kein wunder ;D oder was man auch machen kann is sich versuchen ein magisches schwert zu krallen..is aber ab lvl 6 nich leicht

Antwort #7, 02. November 2008 um 20:32 von poldi2008

oder wenn du schon gegen den probleme hast dann viel spas gegen Umariel^^ leude kämpft ma gegen Umariel auf GANZ schwer

Antwort #8, 02. November 2008 um 20:35 von poldi2008

Meine Antwort bezog sich auf Geister im Allgemeinen. Das hätte ich dazuschreiben sollen. Krall Dir halt das nette Feuerschwert aus dem ersten Oblivion-Tor bei Kwatch und hau sie platt. Geht auch... ;)

Antwort #9, 02. November 2008 um 20:45 von Bronk73a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)