arceus ei (Pokemon Diamant)

wo ich eien arceus cheat eingegeben hatte war nur ein ei was alles wie ein arceus haat rausgekommen kann mier jeman helfen biiiiiite

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:11 von pokerus768

16 Antworten

das ist ein schl. ei oder ?

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:12 von Silencer

boaaa es gibt kein arceus ei schluss aus basta

Antwort #2, 02. November 2008 um 18:12 von MewtuXYZ

doch beim cheat kann es ein schl. ei sein ^^ (es ist dann natürlich kein arceus-ei)

Antwort #3, 02. November 2008 um 18:14 von Silencer

es ist ein schl.ei aber da steht man kann schon was hören was soll ich tun

Antwort #4, 02. November 2008 um 18:19 von pokerus768

um himmels willen hast du gespeichert ? wenn ja pack es auf die box und lass es da... oder cheate es weg wenn du nicht gespeichert hast mach aus !

Antwort #5, 02. November 2008 um 18:23 von Silencer

es hat auch ein item erdtafel und hat als status pkrs

Antwort #6, 02. November 2008 um 18:28 von pokerus768

ja schon aber entferne es i-wie (zb. indem du den code noch mal neu machst und das ei an erste stelle tust)

Antwort #7, 02. November 2008 um 18:29 von Silencer

das geht nicht hab schon probiert aber es hat sich geklont

Antwort #8, 02. November 2008 um 18:31 von pokerus768

pokerus768:Oh nein,wenn es schlüpft ist das Spiel kaputt,und das ist nach 100.000 Schritten.Warte,ich such nen Cheat,das du es weg bekommst.

Antwort #9, 02. November 2008 um 18:43 von Glaziola

ich habe alle auf der box schlüpfen die dan auch

Antwort #10, 02. November 2008 um 18:46 von pokerus768

pokerus768:Du musst den Code von Areus nochmal kontrollieren,weil du einen Fehler gemacht hast.Hast du den Fehler gefunden,nochmal probieren,wenn nochmal ein Schl.Ei rauskommt,nochmal kontrollieren,und so weiter.Wenn ein Areus kommt,alle Schl.Eier durch Areus ersetzten.


Nach 100.000 Schritten schlüpfen die auch in der Box,wie du das verhindern kanst hab ich oben geschrieben.

Antwort #11, 02. November 2008 um 18:49 von Glaziola

ich habe keinen feler gemacht und da steht noch ein mysteryoses ei gefunden halle d. bigins

Antwort #12, 02. November 2008 um 18:53 von pokerus768

Doch hast du.Ich hab den seben Code wie du eigegeben,bei mir war dann auch ein Schl.Ei.Aber ich hab beim dritten mal kontrollieren den Fehler gefunden.Ich hab statt A eine 4 geschrieben.Du hast also zu 100% nen Fehler drinnen.

Achte besonders auf A und 4,weil die ganz ähnlich aussehen.


Sag einfach,wenn du noch was wissen willst,oder wenn du den Fehler gefungen hast.

Antwort #13, 02. November 2008 um 18:57 von Glaziola

warum steht den da halle d. bigins da gibts doch arceus und bei dem anderen steht mysteryose zone was hat das zu bedeuten

Antwort #14, 02. November 2008 um 19:05 von pokerus768

Das hat der jenige eingegeben,das kann ich auch(pokesave).Das weißt darauf hin,dass du nur einen Fehler gemacht hast,kontrolliere den Code.

Antwort #15, 02. November 2008 um 19:07 von Glaziola

Hast du den Fehler gefunden?

Antwort #16, 02. November 2008 um 19:39 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)