Kann einer helfen (Pokemon Diamant)

Ich hab mir gestern Pokemon blatt grün auf englisch gekauft und habe versucht auf diamant zu tauschen es geht aber nicht warum?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:31 von gelöschter User

12 Antworten

Meinst du das rüberholen?
Das könnte an den unterschiedlichen Sprachen liegen!

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:32 von Remixer

hmm hast schon das spiel durch?

Antwort #2, 02. November 2008 um 18:32 von MewtuXYZ

Kann sein,dass das net geht,warst du im Park der Freunde?

Antwort #3, 02. November 2008 um 18:33 von Glaziola

Ich glaub du brauchst die Deutsche Version

Antwort #4, 02. November 2008 um 18:33 von Freaky8

ne ich glaub deutsch und english ist kompartibel

Antwort #5, 02. November 2008 um 18:33 von MewtuXYZ

ich meine ja rüberholen und hab alles duch alle pokemons sind auf lev100 ich noch nicht im park der frende wieso

Antwort #6, 02. November 2008 um 18:35 von gelöschter User

Du musst in den Park der Freunde ein mal drinnen sein.Dann müßte es gehen

Antwort #7, 02. November 2008 um 18:41 von gelöschter User

wie denn wenn muss ich ankwaschen

Antwort #8, 02. November 2008 um 18:45 von gelöschter User

Antwort #9, 02. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

ja ich weis wie ich da hin komme aber ich muss wiesen wie die englische pokemon blatgrünn auf das deusche pokemon diamant kommen

Antwort #10, 02. November 2008 um 18:52 von gelöschter User

In Slot 1:Pokemon Diamant rein machen
In Slot 2:Pokemon Rubin rein machen
Pokemon Diamant starten.
Da wo Weiter,Neues Spiel usw.steht steht dann auch Pokemon von Blattgrün herrüberholen.
Der Rest wird dir im Spiel erklärt.
Ich hoffe ich konnte dir und anderen helfen.


LG Joshua1997

Antwort #11, 02. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

Ich meinte in Slot 2 Blattgrün rein machen

Antwort #12, 02. November 2008 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)