Problem bei mew trick (Pokemon Rot)

Ich hab alles gemacht wie es in der 4.Anleitung im tipps und tricks bereich zu mew steht, doch es funktioniert einfach nicht.
kann mir jemand bitte sagen ob oder wann es funktioniert oder ob es nen anderen weg gibt mew zu fangen?

ich danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:36 von Anubis3

9 Antworten

Es funkioniert bei mir zu 100%. Sag einmal: wie hast du es genau gemacht? Dann könnte ich darauf genauer eingehen.

Antwort #1, 04. November 2008 um 12:01 von cs24

also nachdem ich alle 6 trainer auf der nugget brücke und meinen rivalen besiegt hatte, ging ich nach links in das gras
feld und hab darauf geachtet das die trainerin mich nich sieht.
danach hab ich mir dort ein abra gefangen und bin dann in das
linke obere grasbüschelfeld gegangen un hab gespeichert. dann
bin ich´nen schritt nach rechts gegangen und hab sofort start
gedrückt doch das start menü is nich erschienen. also warum
nich? kann´s du es mir sagen?

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:33 von Anubis3

Du musst von oben runter. Ich habe es x-mal von rechts versucht - ohne Erfolg, aber von oben ging es sofort!

Antwort #3, 08. November 2008 um 20:33 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
es klappt jetzt das startmenü geht auf aber nachdem ich teleporter eingestzt habe kämpft der trainer nich mit mir. dann
spreche ich den wanderer neben dem oberen grasfeld an und besiegen, dann mache ich so weiter wie in der anleitung aber anstatt ein mew kommt bei mir ein nidoqueen lv.7?
wieso kampft der andere trainer denn nich?

Antwort #4, 08. November 2008 um 21:59 von Anubis3

hat sich erledigt. hab mew gefangen danke für deine hilfe.

Antwort #5, 08. November 2008 um 22:39 von Anubis3

Kleine Frage: Hast du Gengar mit diesem Trick gefangen?

Antwort #6, 09. November 2008 um 12:19 von cs24

noch nich. bei mir kommt nur tragosso, nidoqueen und lapras
aber gengar müsste es auch zu fangen geben, weiß nur nich wie
sorry

Antwort #7, 09. November 2008 um 12:42 von Anubis3

Ich weiß wie man so ein Simsala/Maschomei fangen kann! Hab kürzlich Pokemon durchgespielt!

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 11:03 von Murilo

Sag es bitte!

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 11:31 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)