Dilier Sachs (GTA San Andreas)

Wie bekomme ich den frei also ab wann ist der freugeschaltet?
Ich war schonmal drinne bei nem kumpel der hat nen frei der hat 100%-.-
Naja also ab wann ist der Dilier Sachs in Los santos freigeschaltet?
DAnke schonmal

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:38 von gelöschter User

13 Antworten

wie viel pronzent hast du denn?

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

Nach 'Saint Mark's Bistro'

Antwort #2, 02. November 2008 um 18:47 von D-Struction

@D Struction Thx bei der Misson bin ich schon fast...

Antwort #3, 02. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo biste na?^^

Antwort #4, 02. November 2008 um 18:49 von Domii-Styla

bei der Mission wo ich ... ja hab garde die gemacht wo ich die motorader klauen musste

"cop weels"

aber ich spiele auf PC

Antwort #5, 02. November 2008 um 19:00 von gelöschter User

achso
die hab ich mnoch nich^^
ich mach grad end of the line (und stell den swat panzer ibn meine garage^^)

Antwort #6, 02. November 2008 um 19:09 von Domii-Styla

jo hab ich au gemacht auf ps2 aber...

Antwort #7, 02. November 2008 um 19:16 von gelöschter User

nojoze wenn man nichts weiss sollte man lieber still sein sonst blamiert man sich hier noch oderma sollte von der blamage ablenken etwa so HOSERUNTERLASS^^

Antwort #8, 02. November 2008 um 19:18 von gelöschter User

omg du willst dass aber nich sehn oder?
der hat dich eh nix xD

Antwort #9, 02. November 2008 um 19:34 von Domii-Styla

shit die verflgungsjagd mit tenpenny is ja scheisse!
ich bin kurz bevor sweet gefalln is hinter ihm gewesn und dann gegn n taxi gefahrn -.-

Antwort #10, 02. November 2008 um 19:40 von Domii-Styla

das taxi hat nicht aus zufall da gestanden^^

Antwort #11, 02. November 2008 um 19:51 von gelöschter User

ernsthaft oder als scherz?
kann ja sein dass das unter der mission immer da is^^
ich habs noch 2 mal versucht einmal is das auto in die luft gegnagen und einmal hab ich wegn den molotowcocktails nix mehr gesehn und bin gegnm nen baum, woraufs mich 2 mal überschlagn hat^^

Antwort #12, 02. November 2008 um 20:11 von Domii-Styla

LOL bei mir stand der nich da...
Ironie des Schicksals...
bin übrigens grade in der schule xD

Antwort #13, 03. November 2008 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)