fifa 09 CD (Fifa 09)

Hallo zusammen,
ich habe mir fifa 09 gekauft und ich finde es wirklich klasse.
Aber seit einiger zeit tritt immer ein fehler auf:
Dann steht da dass die xbox die CD nicht lesen kann,
und man soll sie mit einem weichen tuch abpuzen.
Des mach ich immer aber es kommt trotzdem wieder.
Meißtens wenn ich ein spiel spiel, dass regt dann ziemlich auf.
Weiß jemand einen Rad?
Währe wirklich nett.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:45 von liveXbox

6 Antworten

geht mir genau so.
Es fängt an zu stocken und manchmal bleibts einfach steh und keine musik läuft mehr.
Ich hab meine XBOX seit 2006 und bis jetzt war noch nix am Laufwerk o.Ä.
Nja ich hoff M*diamarkt hilft mir ^^
Wahrscheinlich liegts an deinem Laufwerk

Antwort #1, 02. November 2008 um 21:32 von daKingela15(-_-)tz

Ich hab im internet gelesen man soll sich einen Lüfter für
die xbox zulegen, dadurch läuft sie leiser und es gibt keinen fehler mehr. Für 12.99€ mach ich dass soltest du auch ausprobieren.

Antwort #2, 03. November 2008 um 09:43 von liveXbox

macht mal das laufwerk sauber und den leser

wie bei einem DVD player

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:56 von Rony15

Mach ich mal,

DaNKE

Antwort #4, 04. November 2008 um 10:44 von liveXbox

das liegt nich da an der xbox bei mir war das auch und ich hab mir fifa 09 nochmal gekauft das liegt daran weil die CD zu viele kratzer hat

Antwort #5, 07. April 2009 um 18:15 von gelöschter User

installieren auf der festplatte dann braucht man die cd nur noch starten und die box ist leiser und man braucht keine spielpausen machen hab schon mal 24std am stück gezoggt normale temperatur...

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 23:48 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)