Jumbo Shrimp auf Seenadel HILFE! (SpongeBob - Gelber Rächer)

Auf der Seenadel muss man ja die Geräte von Plankton und Jumbo Shrimp erst mit Kisten und dann mit Wasserbällen kaputt machen! Links ist die Wasserballkraft, rechts die Superkraft zum Kistenheben. Die ersten zwei Geräte von rechts bekomme ich kaputt, aber bis ich zum dritten von rechts komme ist schon immer meine Superkraft zu Ende! Wie kann ich das verhindern? Was kann ich besser machen? Bitte helft mir!
DANKE

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:57 von Lilli811

3 Antworten

keine ahnung xD aber du bist genau da wo ich hinmöchte :D also kannst du mir cvieleicht sagen wie ich an den nickel komme ? :)
ich hab die superkraft mt der spirale schon .. abe ich komm trotzdem nich hin >___>

Antwort #1, 03. November 2008 um 18:08 von maggy_music

vor dem nickel ist ja das feld mit der strudel-superkraft, da stellst du dich drauf, zeichnest auf deinem nintendo ds das symbol nach und dann, kurz danach stehst du neben dem nickel!

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:38 von Lilli811

wegen der Frage von LIlli811 das ist ganz einfach du musst einfach ganz vile Drecksackblasen sammeln (eigentlich bis alle voll sind) und dann hast du genügend zeit.
Grüße von

rose1037

Antwort #3, 24. November 2008 um 17:36 von rose1037

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)