wie bekomme ich sau schnell G... (WoW)

habe kein bock zu farmen und in den inis bekomme ich höchstens 1 G auch in Versunkener Tempel wollte fragen wie ich schneller g griege mein chara ist ein 46 Orc Jäger halte 2699 aus skille auf ft6 und habe 2000 rüsi wo kann ich ketzt gut geld machen?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 19:18 von Basch65

4 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du einfach weiterlevelst. Mit grösserem Level erhältst du auch mehr Gold.
Eine gute Einnahmequelle auch in niedrigeren Leveln sind immer wieder die Berufe Bergbau, Kräuterkunde (speziell dank dem neuen Beruf), Kürschnern

Antwort #1, 02. November 2008 um 21:03 von netquick

ich kenne basch65 er ist level 46 jager und er ist sau hammer stark

Antwort #2, 03. November 2008 um 10:08 von vaan65

Schön, dass du ihn so bewunderst. Aber auf dem level kann man rein technisch nicht "sau hammer stark" sein ;) Tut aber eigentlich nichts zur Sache.

Antwort #3, 03. November 2008 um 13:03 von netquick

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich hole mir immer aus inzen im 10-30 lvl Bereich die Items. Die sind bei anderen Spielern für ihre Twinks hei? begehrt (am beßten wenn es Blaue- nicht Seelengebundene Items sind, für die kannst du bis 60G verlangen!) Grüne Items kommen auch gut an solange sie unter 5G kosten. Der normale Preis für grüne Items ligt bei 1-3G

Antwort #4, 08. November 2008 um 08:24 von Arthas113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)