wann kommst raus? (NBA Live 09)

frage steht oben ?
und wird das gut?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 19:20 von teamleader415

4 Antworten

Das Spiel ist schon am 7.10.08 rausgekommen.

Das Spiel hat so viele Programmierfehler, dass ich schon dabei bin, ein Video für YT zu machen. Hab schon 11 Glitches aufgenommen. Das Spiel verdient es nicht den Namen "NBA" zu tragen. EA ist echt peinlich geworden...

Antwort #1, 03. November 2008 um 03:12 von Hotsauce

was sind das denn für glitches?

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:19 von teamleader415

Ok. Hier ein paar Glitches. Das passiert schon nicht die ganze Zeit, kommt aber trotzdem sehr oft vor.

Der Gegenspieler steht mit dem ganzen Fuss im Aus, doch das Spiel geht ohne Unterbrechung weiter.

Goaltendings werden nicht immer erkannt.

Der Ball geht von unten nach oben durch den Korb, dan heisst es Goaltending und du bekommst die 2 Punkte.^^

Wen man den Point Guard, bevor er die Mittellinie überquert zu zweit angreift, verliert er fast immer den Ball. Auf der Mittellinie macht er die ganze Zeit unerlaubtes Rückspiel.

Wen alle Spieler in einer Spielhälfte sind und du dem Spieler der fast bei der Mittellinie steht den Ball aus der Hand schlägst, dann rollt der Ball zurück in die andere Hälfte. Das blöde dabei ist, dass die Kamera nicht auf den Ball zeigt und du ihn somit nicht siehst. Dann heist es viel Spass beim blinden Suchen. Meistens rennst du am Ball vorbei weil du ihn nicht sehen kannst und der Gegner schnapt ihn sich wieder. Dan wen es schon zu spät ist reagiert die kammera wieder.

Beim Blocken, Rebounden und Stealen geht der Ball durch die Hand. Manchmal fliegt der Ball beim Rebounden genau auf deine Hände zu und kurz bevor du den Ball hast, macht er einen Richtungswechsel und fliegt dem Gegner in die Hände.
In der Wiederholung sieht man das vorallem sehr gut. Sieht so aus, als ob der Gegner den Ball mit magnetischen Kräften zu sich zieht.^^ So ne Scheisse... Das nervt am meisten!

In der Zone kannst du deine Spieler meistens nur noch schleichend bewegen. Die können auf einmal nicht mehr schnell rennen.

Du versenkst den Ball und WTF!? das Spiel geht einfach weiter. Die Punkte gibts auch nicht. Du denkst zuerst das du es nicht richtig gesehen hast und schaust dir die Wiederholung aus allen Perspektiven an. Und was siehst du da? Der Ball geht voll und ganz durch den Korb. aaarrggh!

Kevin Garnett stopft nen Alleyoop von der Dreierlinie. NBA Street?

Wen du hinter dem Korb stehst kannst du manchmal durch das Brett werfen und der Ball geht rein.

Die Cheerleader Haben ALLE aber auch wirklich ALLE die gleiche Frisur!lol^^ Kurze Haare^^lol

Du kannst inbound Einwürfe machen und es interessiert keine Sau. Der Ref ist bei NBA Live 09 echt locker drauf.^^

Beim Passen musst du R1 drücken um das jeweilige X, Dreieck, Viereck usw. Symbol über den Köpfen der Spieler zu aktivieren. Wen du einfach Richtungstaste + X drückst geht der Ball irgendwo hin, nur nicht da wo du ihn haben willst.

Ich hör jetzt auf.
Ich merke, ich könnte nen genzen Roman über die Fehler, die Makken und die Dummheit des Spieles schreiben. Die Dynamische DNS, die Hotspots und die Lieblingsrichtungen an denen die Spieler vorbeiziehen, sind auch für den Arsch... Bei mir hatte mal der Computer auf Superstar ne 100%ige Wurfquote. Die Grafik ist das einzige Positive am ganzen Spiel. (aber nur wen du ne hammer Kiste mit HD hast. Ansonsten ist die Grafik dan auch scheisse.)

Antwort #3, 04. November 2008 um 05:30 von Hotsauce

das ist für fragen&antworten schon ein roman

echt cool hahahah

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 17:38 von MidnightClubLosAngeles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA Live 09

Letzte Fragen zu NBA Live 09

NBA Live 09

NBA Live 09 spieletipps meint: Mit erstaunlicher Grafik und Optionsvielfalt steigt NBA Live 09 auf den Basketball-Thron. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 09 (Übersicht)