Großes Problem ! (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab mir dieses Spiel+Freeloader in Amerika gekauft und spiele es jetzt auf meiner deutschen Wii. habe es meinen Freund für kurze Zeit ausgeliehen und jetzt geht es auf seiner Wii aber nicht mehr auf meiner. immer wen ich in meiner Wii Freeloader einschiebe taucht ein scharzer Bildschirm auf und da steht das die System dateien auf dieser Wii nicht einstimmen und ich soll dann die Wii ausschalten. Könnt ihr mir da weiter helfen ?

Am Anfang bevor ich das spiel meinen Freund ausgeliehen habe musste ich Freeloader vor Super smash bros brawl eigelegen und fuktionierte aber seid dem ich es mein freund ausgeliehen habe geht freeloader nicht mehr aber nicht wegen ein kratzer oder so, weil es ja bei mein freund geht bei mir aber nicht ?

Ich hab schon versucht ohne freeloader zu spielen funktioniert aber Nicht !

Please HELP !

Frage gestellt am 02. November 2008 um 19:42 von Link37

22 Antworten

Auf welchem stand ist deine wii (3.3 oder was)?

Antwort #1, 02. November 2008 um 19:54 von Nick2000

abwarten und tee trinken und spezialisten fragen
sry das ich net mehr tun konnte

Antwort #2, 02. November 2008 um 19:55 von Apprentice

lad dir den homebrew kanal runter und dort gibts programme ohne freeloader zu spieln

Antwort #3, 02. November 2008 um 20:24 von -SoThE-

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jo<gsg>

Antwort #4, 03. November 2008 um 14:53 von gelöschter User

wie kann den homebrew kanal runterladen ?
und wie viel kostet das ?

Und wie meinst du das Nick2000 mit dem stand 3.3 ?

Antwort #5, 03. November 2008 um 15:30 von Link37

den must du von internet runterladen kostet 500 wii ponts

Antwort #6, 03. November 2008 um 15:48 von gelöschter User

versuch mal die ganze zeit deine wii zu kicken das hilft!

Antwort #7, 03. November 2008 um 16:48 von kleinkleckersdorf

bei mir gings auch so xD

Antwort #8, 03. November 2008 um 16:55 von XTIAN

wenn du in die systemeinstellungen gehst steht oben links in der ecke z. Bsp. Ver.3.3. Wenn du dort 3.4 stehen hast dann kannst du den freeloader nicht mehr brauchen da nintendo mit diesem update die freeloader für wii nutzlos gemacht hat

Antwort #9, 03. November 2008 um 19:18 von Nick2000

also ich kann dir sagen wie das mit dem HBC (Homebrew Channel) geht.Habs nämlich selber

Antwort #10, 03. November 2008 um 20:14 von sonic_fan

ist der segr gut sonic fan?

Antwort #11, 03. November 2008 um 20:28 von gelöschter User

vielen dank =))

for the help !

Antwort #12, 03. November 2008 um 21:01 von Link37

bidde

Antwort #13, 03. November 2008 um 21:06 von gelöschter User

Aber wo finde ich den homebrew channel bei mir steht im wii shop- kanal bei wii-kanälen kein homebrew channel könnt ihr mir da auch noch weiter helfen ?

Antwort #14, 03. November 2008 um 21:16 von Link37

ich bin mir nicht sicher (habe keine wii aber freund)
du must dir internet auf die wii hollen kostet 500 wii points
und dan must du mal bei google homebrew eingeben dan kommt vieleicht was

Antwort #15, 03. November 2008 um 21:22 von gelöschter User

thanks!

iternet kanal hab ich schon oben!

Aber kostet der homebrew kanal extra auch noch was?

Antwort #16, 03. November 2008 um 21:31 von Link37

noch nee Frage :
ich hab was bei google gefunden aber da steht das ich das spiel zelda twilight for princess benötige oder soo ?

Antwort #17, 03. November 2008 um 21:45 von Link37

braucht man für den homebrew kanal umbedingt das spiel zelda twilight for princess

Antwort #18, 04. November 2008 um 10:49 von Link37

du könntest es dir mit einem modchip holen ansonnsten brauchst du twilight princess

Antwort #19, 04. November 2008 um 16:03 von sonic_fan

Thanks !

ich hätte twilight for princess für gc geht das auch ?

Antwort #20, 04. November 2008 um 19:57 von Link37

leider nicht aber vielleicht hat einer deiner freunde twilight princess für die wii

Antwort #21, 04. November 2008 um 20:03 von sonic_fan

Thanks sonic fan !

jetz habe ich keine fragen mehr!

Antwort #22, 08. November 2008 um 19:15 von Link37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)