Wie geht das ? (Sims 2)

Hi , also ich hab da mal 2 Fragen :
1 Kann man Fotos von die Sims 2 in einen Dossier (da wo man die Bilder ha ) kriegen ?
Wenn ja (2) wie funktioniert dass ?

Bitte hilf mir jemand !
Tschüssli !

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 17:55 von Shirley

2 Antworten

Was ist ein Dossier?Bei allen sims2 Versionen kannst du Fotos bekommen,indem du auf c drückst.Bei Sims2 Gute Reise musst du auf den aktiven Sim klicken und dann Foto machen auswählen.Du kannst aber auch einen anderen Sim anklicken und auf Foto von mir machen klicken.Aber es gibt auch noch eine Foto-Kabine.

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 15:21 von Friederike1

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke dass ist aber nicht wirklich was ich wissen wollte .
Was ich wissen will ist : Im spiel kann man ja fotos von den sims selpst machen dan ist meine frage : die fotos die ich von ihnen gemacht habe , we kriege ich die in einen Ordner (dossier ;) ) ?
Geht das überhaubt ?

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 17:53 von Shirley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)