hexenprinzessin? (Harvest Moon)

ich weiß nicht ob ich die hexenprinzessin heiraten soll...
wohn ich dann ic meinem haus und wie läuft das ab mit der oder doch besser celia?

bitte um hilfe

Frage gestellt am 02. November 2008 um 19:59 von cocogirl

6 Antworten

ALso ich würde Celia Heiraten .
Die hexnprinzessin ist zwar voll cool unso ...
Aber wenn du das landhaus nicht hast dann kannst du sie nixht heiraten , außerdem ist es voll schwer sie zu heiraten .
Aber Celia ist ganz einfach und voll süß ^^
Ich hab sie geheiratet (:
Hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #1, 02. November 2008 um 20:01 von Harvest-Kathi

also du wohnst bei dir und sie wohnt halt auch mit bei dir und du kannst danach nciht mehr in ihr haus
und celia is wesentlich einfacher als die hexenprinzessin

Antwort #2, 02. November 2008 um 20:01 von yunna

also du wohnst bei dir zuhause die is wie die andern ehefrauen!

Antwort #3, 02. November 2008 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hmmm...danke leute ich hab nämlich schon leia und lumina geheiratet un jez mal was neues xD

Antwort #4, 02. November 2008 um 20:02 von cocogirl

also die exenprinzesin is enfach der mus du nur diamanten bringen und sonnen und rotescurry und am 29.winter.regenbogencurry. ^^ ich hab schon das grüne herz bei der Hexenprinzessin ^^ hihihihihi!

Antwort #5, 02. November 2008 um 20:36 von gelöschter User

heirate Katja

Antwort #6, 03. November 2008 um 13:37 von lulu321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)