Wie ist mein Team? In schulnoten. Und wenn nötig verbessern. (Pokemon Diamant)

Knakrack:
Durchbruch,
Drachenstoß,
Dunkelklaue,
Erdbeben

Metagross:
Erdbebens
Sternehieb,
Drachenklaue,
Steinpolitur

Palkia:
Draco Meteor,
RAumschlag,
Auraspäre,
Flammenwurf

Despotar:
Flammenwurf,
Gigastoß,
Erbeben,
Steinkannte

Walraisa:
Aquawelle,
Lake,
Hagelstum,
Eisstrahl

Pottrott:
Tarnsteine,
Toxin,
Doppelteam,
Erholung

Alle Lv. 100

Frage gestellt am 02. November 2008 um 20:05 von doomdead

25 Antworten

boah voll gutes team ! :)

Antwort #1, 02. November 2008 um 20:07 von Moongirl456

danke

Antwort #2, 02. November 2008 um 20:07 von doomdead

Wow,1:wenn du bei metagross noch steinpolitur gegen was anderes tauscht is es 1+ mit sternchen und Lorbeerkranz

Antwort #3, 02. November 2008 um 20:08 von gelöschter User

wie wars mit Psychokinese

Antwort #4, 02. November 2008 um 20:10 von doomdead

genau find ich auch! 1+++++++++++++++++++++++++++++++

Antwort #5, 02. November 2008 um 20:10 von Moongirl456

dank auch bis jetzt wurden meine Teams immer schei** bewertet aber jetzt ist es mal gut juchu

Antwort #6, 02. November 2008 um 20:12 von doomdead

Naja...
das Team ist nicht soooooooooo gut...

Antwort #7, 02. November 2008 um 20:12 von Remixer

Dafür kann man dich nur loben^^
Psychokinese is gut^^

Antwort #8, 02. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

@remixer
das musste ja jetzt kommen
naja es gibt immer einen Haken
und er wäre remixer ich bin gespannt

Antwort #9, 02. November 2008 um 20:15 von doomdead

Palkia und Knackrack sind UBER,d.h. auf Turnieren verboten,Walraisa ist eher schlecht,und bei Despotar sind 2 Attacken sinnlos!

Antwort #10, 02. November 2008 um 20:17 von Remixer

Mir is so LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

Antwort #11, 02. November 2008 um 20:19 von gelöschter User

ähm remixer dass knakrack verboten ist stimmt net nur noobs meinen dass!ich hab schon nen admin bei schoddybattle gefragt!

Antwort #12, 02. November 2008 um 20:20 von MewtuXYZ

Knackrack ist ein Uber? das is mir jetzt Neu
und Welche Attacken von Despotar ind innlos
(Ich nehme nicht an Turnieren Teil)
Und Walraisa hat mir schon so oft den Ar*** gerettet das glaubst du gar nicht


Ps:Schreib dein Team doch mal auf

Antwort #13, 02. November 2008 um 20:21 von doomdead

remixer dein Team
wir wollen es alle höhren

Antwort #14, 02. November 2008 um 20:22 von doomdead

Wenn Remixer sein team aufschreibt dann KRACHT die bude!Hey,remixer,du hast es geschafft,mir is nicht langweilig!

Antwort #15, 02. November 2008 um 20:23 von gelöschter User

oh man ihr mit eurem "schreib dein team auf" das nervt echt und was er gesagt hat stimmt vollkommen

Antwort #16, 02. November 2008 um 20:23 von MewtuXYZ

trotzdem will ich seins hören

Antwort #17, 02. November 2008 um 20:24 von doomdead

@Mewtu:wie kannst du dir es dann erklären das ich haufenweise Seiten kenne wo das Gegenteil steht?

Antwort #18, 02. November 2008 um 20:24 von Remixer

ach alles lügen es ist kein uber schluss aus

Antwort #19, 02. November 2008 um 20:25 von MewtuXYZ

können nicht nur Legis Uber sein

Antwort #20, 02. November 2008 um 20:25 von doomdead

Manchmal,und manchmal nicht.
Das is genauso,als wenn du zu einem hund sagst:Geh her oder nicht,Dann kommt er her
























Oder nicht

Antwort #21, 02. November 2008 um 20:27 von gelöschter User

naja bin dann mal off ciao alle^^

Antwort #22, 02. November 2008 um 20:28 von MewtuXYZ

H.A-S-T-A la vista

Antwort #23, 02. November 2008 um 20:29 von doomdead

ciao^^

Antwort #24, 02. November 2008 um 20:29 von Remixer

Von mir eine 1-.
Ich würde Potrott eine vernünftige Attacke beibringen.
Denn wenn es gegen ein Stahl Pokemon kämpfst, bist du...naja.

Antwort #25, 02. November 2008 um 20:30 von Chinajunge

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)