Was kennt ihr für legendäre Waffen? (Fable 2)

ich kenne bis jetzt nur Das Daichi,der Rote Drache,der Häckler und der Erzwinger!
was kennt ihr noch und wo findet man die?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 20:18 von KinGzOcKeR

6 Antworten

Ich habe bis jetzt : Daichi , Die aufgehende sonne , Der Calavera

Die aufgehende sonne - Bei den licht tempel um 12 uhr 10000 goldmünzen spenden

Der Calaver - Hinter eine Dämonentür


Wo hast du den der rote drache gefunden , der häckler und den erzwinger gefunden

Antwort #1, 02. November 2008 um 20:58 von Gamble

Erzwinger ist im Keller von Giles Bauernhof.

Perforator (leg. Geschützgewehr) aus einer Silberschlüsselkiste gewesen sein, erinner mich aber nicht ganz

Amethysthammer im Leuchtturm am Hof des inneren Friedens (Dämonentür in Oakfield)

Armbrust der irgendwas gibts Gargoyleschatz.

Roter Drach/Häcklere war entweder vom Opfern am Tempel der Schatten oder vom Schießplatz.

Calavera Dämonentür.

Und bei der Sonne reichen 8.000 Gold, wenn sie dich zum Erntehelfer ernannt haben.

Sonst weiß ich gerade nicht, was ich noch an legendären rumliegen habe. Das Geschützgewehr ist davon extrem stark, allerdings lässt es Dörfler vor dir Angst haben und weg rennen, also nur außerhalb von Siedlungen tragbar (es seiden man ist eh böse und verdorben).

Antwort #2, 02. November 2008 um 21:33 von Falko-89

da gibts noch den mahlstrom oder so heißt der, da muss man nachdem man 2000 punkte beim opfern im tempel der schatten hat um mitternacht sein ehepartner/in opfern und du bekommst den^^
is zwar nich sehr stark aber sieht witzig aus :3
ach jah das is n langschwert oder so xD

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:44 von Alucardx3

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
also den roten drachen beim schießplatz ersten platz erreichen!also immer aufn kopf baller!
den erzwinger wie schon gesagt im keller von bauer giles!
und der häcksler wenn du im hexenkessel alle runden perfekt sind!

wieviel angrifff haben die waffen die ihr genannt habt?
Die aufgehende sonne...?

Antwort #4, 03. November 2008 um 15:58 von KinGzOcKeR

aufgehende sonne 61. glaub ich und macht richitg bösen wie heulgeistern mehr dmg
und die waffe vom tempel der schatten (mahlstrom glaub) 58^^
und macht wachen und dorfbewohnern mehr dmg xD

Antwort #5, 04. November 2008 um 13:07 von Alucardx3

Die Meisteraxt hat 99 Punkte in Schäden (1 Verbesserung möglich).
Der Häcklere den man beim Hexenkessel als Preis erhält, hat nur lächerliche 86 Punke (2 Verbesserungen inkl.)
Wieviele Schäden macht der Rote Drache?
Es gibt eine Meisterdonnerbüchste die macht 136 Schäden (keine Verbesserung möglich)

Antwort #6, 07. November 2008 um 12:37 von krazykenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)