brauch hilfe beim tyr-tempel... (NWN 2)

bin beim tyr-tempel und soll nun so nem typen folgen ,er geht aber nicht los.was soll ich machen?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 20:36 von grossbart

4 Antworten

bei welchem Tyr-Tempel bist du? In Niewinter oder wo?

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:31 von nwn-spielerin

ja der in niewinter hab seinen namen vergessen,is aber der mit dem ich nach der gerichtsverhandlung sprechen soll.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 19:12 von grossbart

Iss gans leicht.
Du musst gar nicht dem Typen hinterher, sondern in die Gruft der Verräter (Iss so`n Haus aufm Hügel in Niewinter). Wenn du drin bist guck auf die Karte. Es gibt dort nen Schattenpriester und so`n Typen, zu dem du musst. Der sagt dir, dass die Zombies den Eingang versperrt haben und, dass du den Schattenpriester killen und den Eingang öffnen musst (mit `nem Hebel, der beim SP ist). Dann sollst du zu dem anderen Typen zurück und mit ihm zurück zum Tyr-Tempel gehen.
Vie Spaß beim weiteren Spiel!
Walustrike

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 18:43 von Walustrike

Bin mir nicht bewust, daß die Verrätergruft-Quest des Richters im Zusammenhang mit dem Gottesurteil steht. Olef dürfte eigentlich gar nicht mehr im Tempel sein, war er ja schon bei der Gerichtsverhandlung. Einfach Hlarm o.ä. anquatschen, nach Smaltalk mit NPCs darf man Lorne metzgern.

Antwort #4, 09. April 2009 um 07:10 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)