2 Fragen zu Waffen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1. Ich trainiere auf 1Hand. Ist es besserer den Erz_Drachentöter zu nehmen oder Die klaue Beliars?

2. Wo bekomme ich einen Meisterdegen ? Ich hab im Internet gelesen, dass MArtin ihm Verkauft. Aber der hat ihn nicht.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 21:14 von bennet15

3 Antworten

1. Das ist deine Sache was du Tranierst es gibt verschiedene vorteile: 1 Hand ist schneller aber es gibt weniger Schaden, 2 Hand zwar Langsam macht aber viel Schaden.
Beim Erz Drachentöter brauchst du 160 Stärke und er macht 180 Schaden aber ich würde dir die Drachenschneide empfehlen sie benötigt auch nur 160 Stärke macht aber 190 Schaden aber hat eine geringere Reichweite, diese Waffe findest du in einer Höhle beim Sonnenkreis, aber Achtung sie wird gut bewacht und übrigens Die Klaue Beliars kann sowohl 1 Hand sowie auch 2 Hand Waffe sein je nach dem was du besser tranierst in deinem Fall 1 Hand.

2. Den Meisterdegen findet man in Xardas alten Turm (MINENTAL) oder wenn man Cassia oder Ramirez tötet (Diebesgilde).
Soviel ich weiß hat Martin ihn nicht.(soviel ich weiß).

Ich hoffe das hilft dir

Xando1

Antwort #1, 02. November 2008 um 21:27 von gelöschter User

das die Klaue Belliars auch Einhand sein kann war mir schon klar.
Aber meine rage war auch nicht ob ich besser Die Klaue Beliars, oder Den erz-drachentöter(Stärke:140 ; Schaden 160) 1hand.
nehme^^

Antwort #2, 03. November 2008 um 07:12 von bennet15

Nimm den Erzdrachentöter... Die Klaue Beliars kannst du nicht bei Endgegnern einsetzten.
2h ist Tatsächlich besser obwohl ich 1h cooler finde. Damit kannst du den Gegner immer auf Distanz halten, und wenn sie seitlich um dich rumlaufen immer schön bearbeiten.

Martin verkauft einen den Meisterdegen, aber nur beim ersten mal des Handelns. Sprichst du ihn beim 2ten mal an, hat er ihn selbst schon angelegt und du musst ihn umhaun. Aber das ist weniger Sinnvoll, da die Paladine ihn glaubig beschützen.
Du könntest ihn ja Ko hauen wenn er schlafen geht, da ist er ja im Hafenviertel und weg von seinen Freunden.

Antwort #3, 03. November 2008 um 13:49 von PeerOle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)