goldene brücke? (Zelda Phantom Hourglass)

kann ich die goldene brücke irgendwo finden oder raus bergen ?
oder muss ich immer das datum ändern und zu terris schiff gehen?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 21:39 von ToonLink123

6 Antworten

geh am besten in meereskönig tempel und mach alle phantome platt,irgendwann kommt das

Antwort #1, 02. November 2008 um 22:03 von -SoThE-

nene geht nicht

Antwort #2, 03. November 2008 um 14:18 von ToonLink123

natürlich geht das ich hab so alle goldteile gefunden

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:29 von -SoThE-

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
geht wirklich net:
Einmal hin alles drinn^^
Nur am ende sind zwei Truhen.
Aber ich brauche dsfür 15:34 Minuten...
Ist mir ein bissel zu lang.
Außerdem sind dort nicht immder GOLDENE SCHIFFSTEILE[andere schon]
Es sind oft viele Gegner auf hoher see.
Durchlöcher sie wie schweizer köse und berge dann den Schatz.
Auch hier keine garantie ist dafür schneller und einfacher(und macht mehr spass^^[ist aber{glaub ich} nur einmal am Tag möglich])

Adrian2000

Antwort #4, 03. November 2008 um 18:31 von Adrian2000

ok danke

Antwort #5, 08. November 2008 um 16:49 von ToonLink123

also ich hab das goldene schiff und will dir helfen!du kannst den tempel durch machen(biss ende) wenn du profi bist sowie ich hast du beim tempel,bis zum goldenen licht,nur 5 sek verbraucht(KEIN CHEAT!)und fängst von da an.ich habe an einem tag alle teile gekriegt(KEIN CHEAT!).also übe den tempel sowie ich und hol dir die teile! ;)

P.S.:wirklich hab kein cheat benutzt! aber wenn ihr mir nich glaubt...^^

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)