Wie is mein Team für die Pokeliga? (Pokemon Perl)

Bitte in Schulnoten:

Gallopa Lv 40 Feuersturm, Feuerwirbel, Glut, Furienschlag

Plakia Lv 54 Aquawelle, Flammenwurf, Dunkelklaue, Raumschlag

Lucario Lv 45 Aurasphäre, Kraxler, Nahkampf, Ableithieb

Chalterrar Lv 62 Erdbeben, Knirscher, Zerschneider, Blättersturm

Golbat Lv 46 Windschnitt, Fliegen, Giftzahn, Dunkelnebel

Bojelin Lv 40 Stärke, Zertrümmerer, Surfer, Kaskade

Frage gestellt am 02. November 2008 um 21:42 von JadenYuki3

8 Antworten

Zerschneider bei Chelterrar umbedingt weg und Gigasauger erlernen.
Galloppa Feuerwirbel weg.
Bojelin Kaskade und Zertrümmerer weg,dafür Eiszahn und Aquawelle.


So und mir ein par(10)Top Genesum schaffst du es.












Viel Glück^^

Antwort #1, 02. November 2008 um 21:54 von Glaziola

Gallopa Feuerwirbel weg
Goldbat Dunkelnebel weg
Fast wie bei Glaziolas Antworten

Sonst wenn du es änderst eine 2

Ich habe eine Pokemon Seite wenn du willst kannst du dich anmelden es kostet auch nichts. Hier ist die Adresse:libelldra-dream.8forum.info Da steht dann oben Darkrai du bist aber Richtig. Ich hoffe du meldest dich an.

Antwort #2, 03. November 2008 um 08:49 von Sunshinestar

ich meld mich an

Antwort #3, 03. November 2008 um 09:37 von andi1000

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo kann man sich da anmelden?

Antwort #4, 03. November 2008 um 09:41 von andi1000

da steht dasda :Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.
warum na?

Antwort #5, 03. November 2008 um 09:43 von andi1000

Glaziola hat Recht... Und du solltest sie auf ein höheres Level bringen.

Antwort #6, 03. November 2008 um 12:13 von gelöschter User

Ich schreibe dir sobald ich das hingekriegt habe das du dich anmelden kannst probier es einfach weiter und du kannst auch deine Freunde Fragen ob sie sich anmelden wollen.

Antwort #7, 03. November 2008 um 12:13 von Sunshinestar

ok mach ich

Antwort #8, 03. November 2008 um 14:55 von andi1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)