Wichtig RoD (Fable 2)

Ich weiß meine Frage gehört hier nicht hin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also wie sieht der RING OF DEATH aus? Was kann man dagegen tun? Was muss man machen um ihn wieder weg zu bekommen? Danke an alle antworten.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 22:12 von Bob888

10 Antworten

Der Ring of death tritt ein, wenn beim Einschaltknopf mind. drei Felder rot sind. Dann geht gar nix mehr.

lg

Dark

Antwort #1, 02. November 2008 um 23:59 von Sarah_84

um sowas vorzubeugen lieber zur ps3 zugreifen ;)

Antwort #2, 03. November 2008 um 03:41 von _Tidus_

sehr merkwürdig. als ich die konsole aus- und wieder angeschaltet hab lief es wieder

Antwort #3, 03. November 2008 um 13:28 von Bob888

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
geh weg mit deiner ps3 e.e

Antwort #4, 03. November 2008 um 15:39 von Alucardx3

!XBOX!

PS3 ist kindisch!

Ist mir auch schon passiert, dann hat die Box einfach einen Fehler beim Hochfahrn, einfach wieder ausschalten und einschalten sollte dann auch noch nichts funktionieren, auf das Netzteil achten das muss grün sein!

Ansonsten die Hotline anrufen!

Antwort #5, 03. November 2008 um 16:24 von Gamer05

ps3 kaufen ist müll, die installationen und es gibt viel mehr exclusive titel für die xbox...

zum RoD so komisch es klingt es gibt auf youtube videos wie man ihn wegbekommt, das geht mit handtüchern und viel zeit such einfach mal ein bischen! ansonsten hotline, reperatur oder 170€ für eine neue xbox

Antwort #6, 03. November 2008 um 20:02 von LordVetinari

übertreibt doch nicht
x box ist doch der grösste mist
besser gesagt rod box hahahha
SONY FTW

Antwort #7, 03. November 2008 um 20:30 von _Tidus_

du bist so sinnlos tidus. wer hat dich hier eigentlich eingeladen, wenn dudie xbox 360 nicht magst! jeder sieht mit seiner eigenen konsole immer nur das beste und positivste, sei mal bei der xbox 360 was optimisticher. und merke dir jeder hat ein anderen geschmack, jeder..alles hat seine vor und nachteile. krieg das in dein hirn rein, die ps3 ist nicht das beste teil.denk mal drüber nach,als es nur die xbox 1 und ps2 gab?da wa die xbox die grafich bessere und leistungs besser konsole.wehn hat es da interessiert.

Antwort #8, 03. November 2008 um 22:06 von Boniface

regt euch mal ab
ich hab nur gesagt das er sich ne ps3 holen soll wenn er so angst hat.
hab doch selber 360 wurde auch opfer von rod und hab zu ps3 gewechselt
bin halt zufriedener
kleine pis***

Antwort #9, 04. November 2008 um 18:52 von _Tidus_

ich kann nur sagen kauft euch alle 3 sowohl die xbox360 (fabel2), sowie die ps3 (ff13, ich weiß vieleicht auch für 360 aber ich glaube noch nicht dran) und die wii (zelda), die ja wohl die geilsten famielen und partyspiele hatt die es gibt.
ich liebe meine spieleconsole. (gut das meine freunde auch gerne wii spielen sonst wäre ich einsam)

also einmal 1000 euro auf den tisch gelegt und ihr habt sie alle zusammen und wenn man genau ist dann sind das nichtmal 1k.

Antwort #10, 05. November 2008 um 16:48 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)