The Darkness-Hunters Point Gasse (Darkness)

Ich bin in der Hunters Point Gasse bei Harrys Unterschlupf in der ich nur mit einem Passwort rein komme. Hab aber den Fehler gemacht und den Typ hinter der Tür umgeballert. Jetzt ist keiner mehr da der mir die Tür aufmacht. Weiß jemand was ich noch tun kann. Hab alles abgesucht, ob´s vielleicht einen anderen Weg gibt.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 22:37 von fabolous24

2 Antworten

Hey, ist das da wo du durch eine kleine luke schaust und der Typ dir sagt du sollst die Knarre weg legen?

Wenn ja dann schieß einfach die Lichter in deiner Nähe kaputt und nutze deine Darknes um mit der "Schlange" hinein zu kriechen. Krieche bis zur Klinke und dann erscheint ein Hinweis um die Tür zu öffnen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß devil

Antwort #1, 20. November 2008 um 16:58 von devil_sk8ter_4ever

hi
ja "lichter in der nähe" ist er fette stromkasten den man nicht schohnen sollte dann ativire die darkness und beschwöhre einfach ein darkling hinter der tür(da ist son teil wo die rauskommen) der macht dir die tür auf ich glaub die schlange ist zu fett un duch das loch zu passen (hat bei mir nicht geklappt)

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 17:45 von MASTER-OF-DISASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Darkness

Darkness

The Darkness spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness (Übersicht)